Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weihnachtskarte




Hallo und guten Abend
bei " Stampavie and more # 11 " gibt es einen Sketch
bei " Hanna and Friends # 65 " heisst es " Weihnachten "
bei " Winter Wonderland " lautet es:
" A male Christmas Card "

Material
Stempelmotiv
HG-Papiere
Farben von: Faner-Castell-Polychromos
2 gestanzte Weihnachtsblumen
4 gestanzte Zweige
2 Glasperlen
Flitter
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend und danke herzlich für die lieben Kommentare!
Eure Gisela

14 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Boah Gisela,
heute bist Du aber von der schnellen Truppe.
Schon wieder soo ein schönes Kärtchen.

LG Jutta

Simi hat gesagt…

Wowi, die Coloration ist ja wieder Oberhammer... ach, deine ganze Gestaltung ist wieder klasse und alles passt -wie immer- perfekt zusammen... ich bin froh das ich deinen Blog hab und vorbei schaun kann weil deine Karten einfach spitze sind!!!

Schönen Abend
Simi

doris hat gesagt…

OMG Gisela, ist das ein toller Santa...
Ein Motiv zum Knutschen, tolle Coloration, schönes Papier.
Gisela, die Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön, gefällt mir sehr gut. Eine sehr gelungene Weihnachtskarte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

wunderschöen Karte Gisela
Schönes Wochenende wünsche ich
Elma

Melodie hat gesagt…

Das ist wirklich ein wunderschöner Nikolaus, wie aus dem Bilderbuch.
Die Karte ist super gestaltet, großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Manuela hat gesagt…

Wow your card looks so sweet! ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

Fabiola hat gesagt…

toute gaie et pimpante, chou comme tout, biz

Marjanne hat gesagt…

I love this cart!

Sonja hat gesagt…

Boah Gisela, was ist die Karte schön geworden.
Sehr schön gestaltet und coloriert. Super schön
LG
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kärtchen gefällt mir total gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

Valérie Goldenschue hat gesagt…

I'm late, but your card is fantastic.

thanks for joining us at SAM this week