Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. Oktober 2010

One Card ~ 4 Challenges



 Hallo ihr lieben Blogleser
da es so Spaß macht, habe ich noch eine Karte geschafft!!!!!!!!

Bei " Everybody-Art-Challenge # 11 " gibt es einen Sketch
Bei " Charisma Cardz Challenge # 40 " lautet das Thema:
Autumn Colours
Bei " lili of the valley # 68 " heisst es: Autumn
Bei " Cards for men # 20 " heisst es ebenfalls: Autumn

Material
Stempemotiv von: Motivet
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier
Cuttle Bug
1 Stempel: Autumn
Blätter

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende viele

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

elle est toute trognon, biz

Basteljette hat gesagt…

Ooh, liebe Gisela, da hast Du ja schon wieder so ein zauberhaftes Kärtchen kreiert.
Das Motiv ist echt süß und genau passend für diese Jahreszeit.

Liebe Grüße
Jutta

Simi hat gesagt…

Wowi, die Karte ist wieder bezaubernd, wahnsinn wie du das immer schaffst eine Karte für so viele Challenges zu werkeln, wow.

Schönen Abend
Simi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow eine wunderschöne Karte.
Das Wetter finde ich jetzt nicht so toll, aber deine Karte ist ein Traum.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, Deine Karte ist traumhaft geworden,
lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist aber ein fleißiges Bienchen, wunderschön ist deine Karte geworden, eine tolle Umsetzung.

Einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Gisela, jetzt bist du wieder in deinem Element, eine Karte nach der anderen!
Wunderschöne Farbgebung und die gecuttelten Hintergründe, toll!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

so ein richtig schönes Herbstkärtchen, da passt alles perfekt, Farben, Motiv, HG... einfach klasse!

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

What a cuty!

doris hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine wundervolle Karte Gisela!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Den Sketch hast Du super umgesetzt. Ein wunderschönes Kärtchen mit einem zuckersüßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Gisela.
luv
Debby

Dawny P hat gesagt…

Oh what a fab card chick and the colours are gorgeous :) Thank you so much for joining us over the LOTV Thursday challenge. Hugs, Dawny xxx