Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Teelichtkarte


Hallo ihr Lieben
bei " Die Ruhrpott-Stempler " lautet die Herausforderung beim 48-Stunden-Stempeln :
Teelichtkarte
bei " Moving Along with the Times # 67 " lautet das Thema:
Anything but a Card

Material
1 geblümter Bogen Tonkarton
1 rose Schleife
4 rose Teelichter
1 TAG
bunte Bänder

Danke für die lieben Kommentare und einen schönen Tag wünscht Euch
Gisela

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Teelichtkarte ist traumhaft schön geworden. Das Papier sieht super aus, aber auch Deine Gestaltung gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Jutta

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar ist diese Karte. Ein super Geschenk!! Hast Du ganz klasse gemacht!

Liebe Grüße
Uschi

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, WOW this is super, I love it, Thanks for joining in with us on MAWTT this weeek, Hope all is well with you and yours, Hazelxoxo

Regina hat gesagt…

eine ganz chice Teelichtkarte! Sieht toll aus in Pink und dazu die roten Teelichter!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Super gemacht, das Papier fällt direkt ins Auge.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

délicieuse, très fruité et pimpante, biz

Caro hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Teelichtkarte ist traumhaft schön. Vorallem auch die Farbwahl gefällt mir sehr.

LG
Caro

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total super geworden, gefällt mir sehr gut.............

Einen lieben Gruß von Andrea

Marjanne hat gesagt…

Wow that looks nice!!

doris hat gesagt…

Das Papier habe ich auch...
Deine Teelichtkarte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Du gibst aber Gas momentan *lol*.
Deine Teelichter-Karte finde ich erste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

The Crafty Goat Girl hat gesagt…

Fabby creation, love your tag card! Thanks for joining in the challenge this week over at MAWTT, hugs Heidi xxx

kelli hat gesagt…

wow this is beautiful!! Thanks for joining us at MAWTT! x