Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 8. Oktober 2010

C.R.A.F.T ~ Sukkersött



Hi ihr Lieben
heute habe ich wieder einmal eine Karte in " Vintage-Glas-Effekt " gemacht!
Ich mußte doch meinen neuen Heissluftfön ausprobieren!!!!!

bei " C.R.A.F.T. # 71 " lautet das Thema: Shaped Card
Ich hoffe, das diese Form anerkannt wird!?
bei " Sukkersött # 96 " heisst es:
" Bruk en eller annen form for bretteteknikk "

Material
Stempelmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychrromos
Embossingpulver
HG-Papiere

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

très élégante, superbe père noel, biz

Barbara hat gesagt…

Mensch Gisela,
da ist dir aber ein Prachtexemplar vom Basteltisch gehüpft. Sieht echt cool aus.
LG Babsi

Marjanne hat gesagt…

Love it , this is really beautiful!

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Sehr schöne und sehr traditionelle Karte!

Viele Grüße für ein schönes Wochenende
Gabi

carol hat gesagt…

lovely card, i love the image,thanks for playing along with C.R.A.F.T. Challenge this week, x carol

Crafty_Fairie hat gesagt…

This is so classy thank you for joining in at CRAFT Challenge this week .

Good Luck
Kerry (GDT OCT)

Uschi hat gesagt…

Wow, Gisela! Die Karte ist ja der absolute Hammer!! Gefällt mir wahnsinnig gut und ist Dir super gelungen! Dickes Kompliment!!

Liebe Grüße
Uschi
PS: Ist mit Deiner Katze wieder alles in Ordnung??

helli hat gesagt…

wow, die ist ja genial, gefällt mir ausgezeichnet...
liebe Grüße Sylvia

Annette hat gesagt…

Oh how absolutely gorgeous! Thanks for joining us at the CRAFT Challenge this week.

Regina hat gesagt…

Deine Trishutter-Karte ist ein echter Hingucker geworden! Wunderschön, wie du das Motiv wieder verarbeitet hast!

Liebe Grüße Regina

Lene Aase hat gesagt…

Lovely card with a beautiful stamp!
Thanks for joining in at Sukkersøtt:)
Hugs Lene:)

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht ja sensationell aus. Du scheinst ja auch noch ein Sprachgenie zu sein, bei den skandinavischen Sprachen setzt mein Hirn aus, da verstehe ich überhaupt nichts *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Wow! Genial! Dieser Glas-Effekt macht unheimlich viel her!
LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Basteloma hat gesagt…

Die ist Dir aber super gelungen.
Dein Fön scheint zu funktionieren.

VG
Lissy

http://basteloma.blogspot.com/

Marianne-db hat gesagt…

wow, this is so beautiful! Thanks for joining Sukkersøtt this week!

Trimgym hat gesagt…

Great shaped card, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won.

Jo and Tigerlover.

Carla aka scrappypug hat gesagt…

Gorgeous blog you have here with fabulous creations! Love this Santa card too!
Thanks for joining us at C.R.A.F.T Challenge this week!