Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 8. Oktober 2010

Colour Create Challenge Blog ~ Kartenallerlei



Hi ihr Lieben
wie Ihr sehen könnt, kann ich es nicht lassen und habe noch eine Karte gemacht!!!

Bei " Colour Create Challenge Blog # 55 " gibt es folgende Farbvorgabe:
Pink, Green, Cream
Bei " Kartenallerlei # 12 " die ich heute zufällig gefunden habe, gibt es einen Sketch

Material
Stempelmotiv von: WOJ
HG-Papier
Cuttle-Bug
gestanzte Bordüre
1 Schleife
1 Herz
1 Stempel: Get Well Soon

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine ganz süßes Motiv! Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet!

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Love your beautiful card, sweet image and fab colours.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
den Sketch hast Du wieder toll umgesetzt mit dieser entzückenden Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja ganz entzückend geworden! Ein super Motiv ist das!
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
eine super süße Karte hast du gezaubert..
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ein goldiges Kärtchen. Total niedlich das Motiv und eine super Umsetzung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das ist ja ein knuffiges Motiv. Toll coloriert und den Sketch hast Du super umgesetzt. Eine perfekte Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

gysmo hat gesagt…

-ein knuffiges Kärtchen und so toll colotiert,einfach Klasse
LG Simone

Fabiola hat gesagt…

toute mignonne, des couleurs qui pétilles, biz

Mina hat gesagt…

I havent seen this little fella in his tub in ages and had forgotten how gorgeous he is...beautiful card...thanks for joining in with the Colour Create challenge
Mina xxx

Line´s world hat gesagt…

sehr schöne Karte! sei so lieb und versuch dich nochmal bei Kartenallerlei bei inklitz einzutragen...
danke für´s Mitmachen
lg line