Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 6. September 2010

Winter Wonderland und Sunday Sketch


Hallo Ihr Lieben
ich habe heute diese Karte für 2 Challenges gemacht, ob wohl es mir nicht gut geht!!!!!!!
Ich habe 2 Motivstanzer verkauft, die jetzt angeblich defekt sind!! ( Beide ) Ich hatte mir vor langer Zeit den Big Shot angeschafft und die Stanzer nahmen mir Platz weg!!

Auf dem Einstellungsfoto für das Bieteforum sieht man jedoch, das die Stanzteile, die ich am Angebotstag noch gemacht habe, in Ordnung sind!!!!
Mir wurde mitgeteilt, dass Tonpapier genommen wurde und nicht nur ich gehen davon aus, dass es zu dick war!?
Jetzt bekomme ich PN`s wo u.a. in einem Folgendes steht: sie sei nun der LACKAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.!? Gemeint ist wohl: der Gelackmeierte!?
Ein Lackaffee ist doch ein Angeber!!!!!!!?
Ich hatte mir noch die Mühe gemacht um eine Freude zu machen und einen tollen Karton gekauft!!!
Ich frage mich, wie blöd man sein muß, Defektes in einem Forum anzubieten, wo Jeder Jeden kennt!?

So, nun aber zu den Challenges!!

Bei " http://christmasblogchallenge.blogspot.com/ " gibt es folgendes Rezept:
4 Papiere, 3 Schneeflocken, 1 Schneeman oder `Frau

Bei " http://sundaysketchandstamp.blogspot.com/ # 36 " gibt es einen tollen Sketch by Erin!!!

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
2 x Nestabilities
3 Schneeflocken
4 x HG-Papier

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Hoi Gisela, een hele leuke kaart! Succes met de Challenges!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo gisela,
eine ganz wunderschöne Karte hast Du gestaltet,alles passt perfekt zusammen.

Lass Dich nicht ärgern,hab ich auch letztens erfahren müßen,aber ich habe mich nicht einschüchtern lassen,weil ich so ehrlich bin und nichts defektes verkaufe.

GLG Irmi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, gorgeous Xmas card I do love that image hes so cute, the papers and embellishments are fantastic. With love and hugs Shirleyxxxxx

Manuela hat gesagt…

Ach Mensch, lass Dich mal drücken. Das tut mir total leid.
Manchmal kann man es den Menschen halt nicht recht machen. Geht mir in meinem Shop manchmal auch so.
Aber Kopf hoch, Deine Karte ist super schön geworden.

LG
Manuela

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen hast du gewerkelt, und nicht aufregen.

Viele Grüße
Gabi

downrightcrafty hat gesagt…

Great interpretation of the recipe and fabulous card, love the image so perfect. Thanks for playing along with us this week at Winter Wonderland, hope to see you back on Friday for another fun challenge
Hugs Kate xx

bastelcat hat gesagt…

hach ist das goldig! fein gemacht

LG Jutta

Regina hat gesagt…

die sieht ja ganz toll aus! Super!

Liebe Grüße Regina

Basslady hat gesagt…

eine super weihnachtskarte!

glg silvi

Clarky J hat gesagt…

This is a beautiful card with a gorgeous snowman x thanks for joining in at WW this week x Janet

Arianne hat gesagt…

Great card!
Thanks for playing along with our challenge at SS&S. Good luck in the draw!