Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 5. September 2010

Crafty Calendar Challenge


Guten Abend ihr Lieben Nah und Fern!!!!

Weil es wieder richtig Spass macht und ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffe, eine Karte zu basteln, habe ich diese Karte noch für
" http://craftycalendarchallenge.blogspot.com/ # 12 " mit dem Thema:
" Blue and Flowers " gemacht!

Material:
Stempelmotiv Daisy von: Sugar Nellie
Farben von. Faber-Castell-Polycgromos
2 x Nestabilities
HG-Papier: no name
3 Glasblüten

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende viele

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Wow ist die toll und sooo schön blau.
Wunderschön gemacht Gisela.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
eine ganz zauberhafte Karte! Das kleine Mädchen hast du toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine total niedliche Karte hast Du kreiert,gefällt mir rundum super gut.
Das Motiv ist aber auch zuckersüß.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist ja süß geworden. So schön gestaltet und coloriert.Toll
GLG
Sonja

AnnasArt hat gesagt…

Die Karte ist ja total schön - und der Stempel ist so niedlich:)))
Wenn Du meinem Merlin mal sehen möchtest, findest du ihn hier: www.nice-photo.de dann unter Katzen. Da sind meine drei zu finden.

LG Ingrid

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, another gorgeous card, love the way youve coloured her and your embellishments are fabulout. With love and hugs Shirleyxxx

doris hat gesagt…

Wow Gisela, die Karte ist *PERFEKT*!!

Ganz liebe Grüße
Doris