Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 5. September 2010

Weihnachtskarte für 3 Challenges



Hi ihr Lieben
heute habe ich diese etwas andere Weihnachtskarte gemacht! Ich werde sie wohl zu meiner Kusine nach USA schicken, denn die Amis lieben ja das Bunte!
Ich bin mal riesig auf eure Meinung gespannt!!!!!!!

Bei " http://stampchallenges.blogspot.com/ " heisst es: Something Cute - Challenge

Bei " http://fridaysketchersblog.blogspot.com/ # 118 " gibt es diesen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe!

Bei " http://funwithshapesandmore.blogspot.com/ # 65 " lautet das Thema: " Nationalfarben "
Ich habe mich für Germany entschieden: Schwarz - Rot - Gold

Material:
Stempelmotiv von: High Hopes
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
2 x Nestabilities
2 x Cuttle Bug
HG-Papier: Kerst

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Das Motiv finde ich goldig, der HG wäre mir, ehrlich gesagt, etwas zu unruhig, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

LG Jutta

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Oh ja, mit bunt und viel Blingbling liegst du bei vielen Amerikanern richtig ;o)...

Viele Grüße
Gabi

AnnasArt hat gesagt…

Süßer Stempel! Mein Kater heißt übrigens auch Merlin:)))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh ja wirklich ein süßes Motiv....schöne Karte.

LG Carola

Basteljette hat gesagt…

Deine letzten Kärtchen sind Dir wieder super gelungen, liebe Gisela.
Der Weihnachtsstern sieht ja echt raffiniert aus und wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Regina hat gesagt…

Gisela, den Sketch hast du ganz toll umgesetzt. Bei so vielen Papieren kann es ja nur so unruhig werden.
Aber ich denke, deine Cousine wird das Kärtchen lieben.

Liebe Grüße Regina

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Stampin'Piper hat gesagt…

Süße Karte, das Motiv ist zu knuffig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße Tanja

Nancy hat gesagt…

wow, die ist richtig schön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsm

LG Nancy