Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 7. September 2010

4 Challenges ~ 1 Karte




Guten Abend ihr Lieben,
um mich abzureagieren habe ich noch eine Karte gemacht!!!!!

Bei " http://create4fun-challenge.blogspot.com/ week 36 " gibt es einen tollen Sketch!

Bei " http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/ # 120 " lautet das Thema:
Animal Crackers

Bei " http://mytimetocraftchallenge.blogspot.com/ # 106 & DT Call " lautet das Thema:
Jewelled

Bei " http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.com/ week 117 " gibt es folgende Farbvorgabe: Purple - Cream - Brown

Material:
Stempelmotiv von: Penny Black
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
2 x Nestabilities
HG-Papiere
7 Glasperle
4 gestanzte Schneeflocken
1 Schleifenband

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und sende herzliche Grüße
Gisela

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mensch, bei dir Weihnachtet es aber auch schon sehr... Ganz süßes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Jo hat gesagt…

Cute image and the glittered scarf is very effective. Thanks for joining in with us at MTTC :o)

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes fröhliches Schneemannkärtchen.

LG Jutta

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, Gisela. Toll geworden.

LG Carola

Regina hat gesagt…

Eine ganz süße Weihnachtskarte! Das Motiv ist ja niedlich, habe ich noch nie gesehen.

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz hinreißende Karte hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Sweet and beautiful...
Gisela, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
LG Elma

Basteljette hat gesagt…

Einfach toll Dein Kärtchen, liebe Gisela. Die Farbkombi ist wunderschön und mit dem dicken Schal kann ja nun wirklich nichts mehr passieren ;o).

Liebe Grüße
Jutta

Lesley hat gesagt…

A very cute card, I love the image! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist ein Traum in Blau-Tönen. Die sieht toll aus und das Motiv ist einfach goldig.
GLG
Sonja

kath hat gesagt…

great to see you back with us again gisela....sweet card...great take on the colour challenge....thanks for joining in the fun at PBSC...hugs kath xxx