Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 9. September 2010

1 Karte für 3 Challenges



Hallo ihr Lieben
das Wetter ist sp gräuslich und da habe ich mir den Frühling gewünscht und mit einem meiner Lieblingsmotive 1 Frühlingskarte gestaltet!!!!!!

Bei " http://www.stampavie.com/dt/2010/09/06/sav-challenge-32-a-sketch-by-marga "

Bei " Everybody-Art-Challenge # 107 " besteht die Herausforderung darin, dass man handgefertigte Blumen ( Handmade Flowers ) macht!!!!

Bei " Color Throwdown # 109 " gibt es wieder tolle Farbvorgaben

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
4 versch. HG-Papiere
2 gestanzte Blüten
2 Glasblüten
1 Stempel: Welcome Spring

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und sende viele

Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the sketch and the stamp is cute
hugs lia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz schnuckelige Karte hast Du gewerkelt,die schaut toal süß aus. Du hast die Kleine richtig schön in Szene gesetzt.Klasse!

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an... Deine Karte ist wirklich süß und schnuckelig!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Broni hat gesagt…

How sweet! Love that tiny bird! Thanks for playing along with us again this week!!

bastelcat hat gesagt…

ein perfektes, goldiges Kärtchen, super gemacht

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Na endlich kann ich Deine wunderschönen Werke wieder sehen.
Das ist ein klasse Kärtchen, sieht so super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

Tolle Karte
LG
Elma

Alex hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen zeigst du uns da! Ich find auch das Motiv total genial!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Marjanne hat gesagt…

what a cuty!

Regina hat gesagt…

die Karte ist ganz knuffig geworden!!!

Liuebe Grüße Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful card!

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors. Great take on the sketch.
Thanks for joining us at Stampavie.
Anne :)