Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 9. September 2010

Papertake Weekly Challenge and Paperminutes



Hallo und guten Morgen
soeben habe ich diese Karte für 2 Challenges fertig bekommen!!!!!!!!
Wie Ihr seht, macht es mir wieder richtig Spass und das Wetter gibt einem ja Anlass zum Basteln!!

Bei " Papertake Weekly Challenge # 47 " gibt es einen super tollen Sketch!

Bei "Paperminutes" search?q= # 130 " gibt es für diese Woche folgende Farbkombi: ROT - Grün

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
3 versch. HG`s
1 Schleifenband
gestanzte Zweige
3 Rosen
2 weisse Perlen

Ich danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende!!!!


Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Gisela! Du bist ja wieder voll im Karteneinsatz - Super! Und diese Sarah Kay ist dir besonders gelungen!
LG Doris

Lia hat gesagt…

beautiful card Gisela, I love the traditional christmas colors , the papers are so sweet
hugs Lia

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.


LG Moni

Fabiola hat gesagt…

hello Mueppi, je suis contente je peux enfin te laisser des commentaires sur tes super créations, en tout cas celle ci est trop adorable, biz

Elborgi hat gesagt…

eien wundervolle Karte
Lg
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden...

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Du hast die Vorgabe super erfüllt...
Deine Karte ist ein Hingucker, aber ein wunderschöner Hingucker... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

ein schnuckeliges Kärtchen mit den beiden lieben Liebenden *g*

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Ja, man sieht, dass es dir wieder Spaß macht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz bezaubernde Karte,und das Motiv total niedlich.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

eine Karte zum Verlieben! Wunderschön in den Farben und der Gestaltung!

Liebe Grüße Regina

Heike hat gesagt…

sehr süß, mal wieder ne Sarah Kay....sehen mag ich die ja gern, aber verarbeiten zur Zeit gar nicht...

LG, Heike

Alex hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du da wieder gezaubert!
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Boah, Giesela, sieht die Karte klasse aus. Niedlich und elegant zugleich.
Liebe Grüße
Melodie