Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 25. September 2010

Guten Abend ihr Lieben

Ich wollte mich nur schnell melden und mich bei Euch für die vielen, lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!!
Ich werde sie morgen beantworten, denn ich bin ganz schön geschafft!!!!
Heute bin ich früh aus dem Haus, denn wir haben in einer Trödelhalle einen Tisch ergattern können und ich dachte mir, die Schränke sind voll und ich nehme einige Sachen mit, die nicht so wertvoll sind und die ich gut vermissen kann und versuche sie dort zu verkaufen!!!!!!!!
Einiges ist auch schon weg! freu
Der hauptsächliche Grund aber war, mal meine Karten an den Mann/Frau zu bringen, was nicht ganz so einfach ist!

Ich habe zwar einige verkauft, aber die Handarbeit wird anscheinend nicht so geschätzt und die Leute kaufen lieber die normalen Karten in den Geschäften!?

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und sende viele

Kommentare:

Macpurp hat gesagt…

hope you had a great time at the sale!

love teen x

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich denke auch das viele die Handarbeit garnicht zu schätzen wissen.
Am liebsten wollen die Leute alles geschenkt haben, egal was man auf dem Trödel verkauft. Das ist auch meine Erfahrung.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
die Erfahrung haben wohl schon fast alle Bastler gemacht. Da kauft man doch lieber im Geschäft oder bei der Post eine maschinell gefertigte Karte für 3 €, als ein handgefertigtes Unikat.
Habe auch schon Sprüche gehört, wie: "Es ist doch Dein Hobby, dafür finde ich so eine Karte doch sehr teuer".
Eine Bekannte wollte mir mal etwas Gutes tun und hat in ihrem Bekanntenkreis erwähnt, daß ich doch eine ganze Stunde an einer Karte bastele, dafür sei sie doch preiswert.
Ich habe sie dann erst einmal aufgeklärt, wie lange man wirklich an einer Karte sitzt *lol*.
Liebe Grüßé
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
dann wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht hast du ja etwas Glück und wirst was los.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Bist Du heute auch nochmal auf dem Markt Gisela,?
Wenn ja, drücke ich Dir die Daumen und wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I hope the sale went well and you managed to sell quite a few of your bits and pieces, arnt people funny youd think theyd love a homemade card? With love and hugs Shirleyxxxx

Heidrun hat gesagt…

Hallo Gisela,

ja das ist die Realität auf dem Markt. Für gekaufte Karten legen sie mehr als 3€ auf den Tisch, bie Gebastelten wird die Nase gerümpft. Sei froh, dass von den anderen Sachen was wegging und schicke deine Karten lieber Menschen, die die Arbeit würdigen. Bin auch schon tagelang am Räumen, mein Sohn zieht aus, bin gespannt, wie ich die Reste aus Kindertagen loskriege.

GGLG Filzi

Regina hat gesagt…

Mit dem Kartenverkauf hast du wie viele andere ja kein Glück gehabt. Aber dafür hat sich der andere Verkauf gelohnt!

Liebe Grüße Regina