Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 23. September 2010

1 Karte für 3 Challenges

Hallo ihr Lieben

Bei " Charisma Cardz Challenges # 38 " lautet das Thema: ! Anything goes "

Bei " lili of the valley # 66 " heisst es: " Untraditional Christmas

" Bei " Dutch Dare Card Challenges # 87 " heisst es:
Since it's a birthday bash, we'd like to see your birthday cards, but Christmas, Thinking of You, I Miss You and more are welcome!

Material:
Stempelmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
gestanzter Zweig
gestanzte Weihanchtsblumen
1 Schleifenband
8 Halbperlen
1 Stempel: Merry Christmas

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und sende viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein niedliches Motiv!
LG
Elma

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mensch, der ist aber auch knufflig geworden!!! Ganz süß gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Marjanne hat gesagt…

Nice card, I like the coulours you choose for this christmas card!

Lia hat gesagt…

wonderful card Gisela I love these colors for christmas
hugs Lia

Céline hat gesagt…

Really pretty all the purples you used! Thanks for playing at DDCC!!

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Nannieflash hat gesagt…

Oh Wow Gisela what a lovely colour combo for a Xmas card, the papers are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxxx

Simi hat gesagt…

Ui, eine lila Weihnachtskarte ist ja schön, gefällt mir prima und der Schneemann ist ja zuuuuu knuffig!
Tolle Gestaltung mit echt schönen und nicht zu aufdringlichen Details.

Schönen Abend
Simi

Fabiola hat gesagt…

trop chou, ces couleurs inhabituelles sont chouettes, ce mauve j'adore, biz

Dawn hat gesagt…

Hiya Gisela

How are you!

Well this is a cute card, love the colours and such a cute image

Hugs
Dawn
x

Macpurp hat gesagt…

this is so pretty and I love the colours and the image.

love teen x

bastelcat hat gesagt…

Boah ist das schööööön, das HG-Papier ist der Hammer. Ist das von Deinem letzten Einkauf?

LG Jutta

Lora hat gesagt…

What a sweet card. Love the colours you have used.
Thanks for joining us at Charisma this week.
Lora x

CraftyC hat gesagt…

Its a beautiful card Gisela, love the colours. Thanks for joining us this week at the LOTV Challenge!
Clairexx

Uschi hat gesagt…

Oh, wie schön. Tolle Farbkombination und als Hingucker empfinde ich den "Pelzbesatz" am Mützenrand und -bommel!
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein ganz niedliches Motiv haste verarbeitet.gefällt mir richtig gut.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse deine Gestaltung, die Farben sind für eine Weihnachtskarte sehr gewöhnungsbedürftig, aber deine Karte gefällt mir sehr gut.

einen lieben Gruß von Andrea

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous card Gisela, such an adorable snowman and wonderful colours.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Weihnachten in lila finde ich total klasse.
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

gysmo hat gesagt…

Ist ja sowas von toll gestaltet und Weihnachten in Lila,sieht einfach klasse aus
Schönes WE,_LG Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefällt mir.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Pops x hat gesagt…

This is really gorgeous i love it, thanks for joining us at LOTV big hugs pops x

Christina hat gesagt…

die Karte ist ein Traum

LG Christina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ja, die ist wirklich in sehr untraditionellen (blödes Wort, gibts das überhaupt?) Farben !!!
Aber trotzdem total schön.

LG Tanja

Gemma hat gesagt…

oh what a beautiful christmas card! Thanks for joining in this weeks challenge at Charisma Cardz! Gemma :)

Daisychain hat gesagt…

A gorgeous card, love the colours you have used. Thanks for playing along at LOTV this week, hope to see you next week. Hugs Christine x

cats whiskers hat gesagt…

Thank you for joining us at LOTV this week your card is stunning
Hugs Jacqui

Nicola hat gesagt…

Fabulous colour combo Gisela, your paper and floral detail are so pretty.
Thank you for joining us at Lili of the Valley.
Hugs,
Nicola -x-