Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 27. September 2010

1 Karte für 2 Challenges

Hallo und guten Abend ihr Lieben

bei " Create4fun Challenge week 39 " gibt es einen Sketch

bei " High Hopes Stamps Challenge # 39 " lautet das Thema: Country

Material: Stempelmotiv von: High Hopes
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 Schleifenband

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful cardd Gisela I love the sketch, colors and the stamp
hugs Lia

bastelcat hat gesagt…

Deine Karte ist knuffig, das Motiv passt wunderschön zu Deiner Challenge-Umsetzung.

LG Jutta

Lacey Stephens hat gesagt…

Beautiful card! So sweet! Great take on the "Country" challenge! Thank you so much for playing along with the High Hopes Challenge this week. We will have another fun one for your tomorrow! You won't want to miss this one! We hope you can play along again!
~Lacey
www.stampandcreate.com
High Hopes DT

Regina hat gesagt…

Was für ein tolles herbstliches Motiv! Wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast!

Liebe Grüße Regina

gysmo hat gesagt…

Eine voll bezaubernde Karte und das Motiv ist toll,total passend alles
LG Simone

Uschi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Tolle Farben hast Du gewählt.
Die Vogelscheuche ist ja zu
knuffig. Ob sie tatsächlich ihren Zweck erfüllt??

LG
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich durfte sie ja schon im Forum bewundern,gefällt mir richtig gut,und das Motiv total knuffig.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eien schöne Herbstkarte Gisela
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Die Vogelscheuche ist ja genial, so habe ich doch am frühen Morgen schon etwas zum Schmunzeln.
Toll, wie Du den Sketch umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Adorable sweet card Gisela.
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow love your scarecros image hes gorgeous and youve coloured him so beautifully. The papers are fabulous to. With love and hugs Shirleyx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie goldig, was für ein liebes Motiv und welch wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

LG Andrea

Fabiola hat gesagt…

il est super mignon cet epouvantail, le résultat est génial, biz