Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. September 2010

fun with shapes and more ~ Fussy and Fancy Friday Challenge ~ Stampin`for the Weekend


Hi ihr Lieben,
da bin ich wieder u.z. mit einer Karte für 3 Challenges!!!!

Bei " fun with shapes and more " # 66 lautet das Thema " Spitze "

Bei " Fussy and Fancy Friday Challenge # 19 heißt es für diese Woche: " Christmas Colors "

Bei " Stampin`for the Weekend # 47 " lautet das Thema: ! Tag it "

Material:
Stempelmotiv von Sarah Kay
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Spitze
1 gestanzter Zweig
5 rote Glasperlen
1 grünes Bändchen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und sende viele

Kommentare:

flati hat gesagt…

ich sehe gar kein Bild )o:

flati hat gesagt…

Jaaaaa, nun sehe ich sie *freu*
Die Karte ist toll geworden, das Motiv finde ich wunderschön

Dann drücke ich auch dir mal dei Daumen

LG Sonja xx

helli hat gesagt…

Wieder ein hübsches Kärtchen von dir, gefällt mir prima,

liebe Grüße Sylvia

Donalda hat gesagt…

This is just beautiful dear. Do hope you are doing well. Hugs

bastelcat hat gesagt…

Du bist ja schon wieder fleißig, meine Liebe.
Deine Karte ist ein Schmuckstück, toll gemacht.

LG und auch Dir noch einen schönen Sonntag
Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wundervoll, ein ganz tolles Motiv und eine wunderbare Umsetzung und Gestaltung.Gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir!°
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Motive sehr. Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gestaltet.Mir gefällt die Farbkombi der Motive sehr gut. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
Liebe Grüße
Tina

Marjanne hat gesagt…

Very nice card! Have a good monday!

gysmo hat gesagt…

-eine ganz tolle Karte,gefällt mir sehr gut
LG Simone

Melodie hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Kärtchen, großes Kompliment für Dich, liebe Giesela.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

elle est toute chou, un peu vintage adorable, biz

ML Design Works hat gesagt…

Beautifuly done! Thank you for joining Fussy and Fancy. Hope to see you again soon! Lisa