Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. September 2010

Basteltreffen am 18.9.2010 in Neuwied

Dieses Foto hat Werner zum Abschluss gemacht

Hier lacht sich Uschi darüber kaputt, dass sie vom Stanzen Krämpfe in der Hand hatte!
Bastelcat und Tulpe in einem angeregtem Gespräch







Guten Tag ihr Lieben
gestern fand ja ein Basteltreffen in Neuwied statt!!!
Werner holte mich um 8 Uhr ab und lieferte mich gegen 9.30 Uhr in Neuwied ab!
petitmadam/Marianne, Sabine, Nadine und Brigitte waren zum Glück schon da!!!!!!!!!
Nach und nach trudelten auch die anderen Mädels ein und es wurde ein toller Bastelkreis daraus!!!!!!
Es war sehr schön, die Mädels, die man ja nur vom Avatar aus unserem Forum kennt, mal persönlich kennzulernen! Uschi/micky kenne ich ja schon seit Jahren!!!!!!
Es wurde viel gequascht, gelacht, gegessen, aber auch gestempelt, gestanzt und ein Workshop fand auch noch statt!!
Im Workshop wurde uns gezeigt, wie man ein Paperbag-Album fertigt!!!!!

Leider sind meine Fotos nicht so prickelnd geworden! Ich hatte vergessen, die Kamera auf Innenfotos umzustellen und ausserdem gegen Licht geknipst!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und danke für die vielen lieben Kommentare!!!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für den tollen Einblick.
Das sieht nach sehr viel Spass und guter Laune aus.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

Es scheint, dass ihr einen sehr kreativen und lustigen Tag hattet! Schade, dass es für mich für 1 Tag zu weit ist.

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Die Fotos sind doch klasse geworden, weiss nicht, was Du hast Gisela?
Man kann uns doch gut erkennen oder sollte man besser nicht *ggg* ?
Ja, es war ein schöner Tag und ich fand es toll, Dich endlich mal persönlich kennen lernen zu dürfen.

LG Jutta