Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 17. September 2010

Christmas Wishes



Hallo ihr Lieben
morgen bin ich ja zum Basteltreffen in Neuwied, worauf ich mich schon riesig freue!!
Es ist immer wieder schön, alte Bekannte und neue Userinnen kennenzulernen!!!!!
Heute habe ich diese Karte für 4 Challenges gemacht!

Bei " Stampavie and more # 108 " gibt es einen super Sketch!

Bei " Moving Along With The Times # 64 " lautet das Thema: Christmas

Bei " Cute Card Thursday # 130 " heisst es: " Tweet and a Flutter "

Bei " C.R.A.F.T. Challenge # 68 " lautet die Herausforderung:
" Colouring Pencils Only "

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 Schleifenband
1 gestanzter Zweig
4 Glasblüten

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele

27 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte einfach toll.
GLG Nicole

pecreative.de hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Karte ist das !!!Tolle Gestaltung.
Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut :-)

Liebe Grüße
Petra

Lia hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the papers and the sketch is great
hugs lia

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image, beautiful colors and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Sonja hat gesagt…

Wow Gisela, die Karte ist wunderschön geworden. Ein großartiges Motiv.
LG
Sonja

Annette hat gesagt…

Lovely card! Beautiful colouring & perfect paper pairing! Thanks for joining us at the C.R.A.F.T. Challenge this week.

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi,
WOW this is a super card, I love the colouring you have done she looks great.
Hope all is well with you..
Thanks for joining in with us on MAWTT this week
Hazelxo

Trimgym hat gesagt…

Great card Gisela, thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!

Jo and Tigerlover.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, youve done a brilliant job on your colouring its gorgeous as are your papers and card design. With love and hugs Shirleyxxxx

helli hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv, gefällt mir sehr wie du die "Kleine" in Szene gesetzt hast...

viel Spass beim Basteltreffen,

liebe Grüße Sylvia

Tieva-Design hat gesagt…

Absolut perfekte Karte! Da stimmt alles!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Tolle Papiere und klasse Band! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

Macpurp hat gesagt…

this is so cute, great take on the sketch.

love teen xx

Marjanne hat gesagt…

beautiful X-mas card!

Fabiola hat gesagt…

toute belle, elle est toute de douceur biz

bastelcat hat gesagt…

ganz toll gestaltet, Dein HG ist mal wieder super.

LG und bis morgen
Jutta

Lissy hat gesagt…

Hallo Mueppi,

über Deine Weihnachtskarte freut sich jemand bestimmt ganz toll. Sie ist wunderschön.

Danke für Deine lieben Grüße.

Bis bald
Marliese

http://basteloma.blogspot.com/

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du da wieder gewerkelt. Toll!

LG Carola

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Gisela and a lovely sketch!
Clairex

Regina hat gesagt…

Gisela, du hast den Sketch wieder wundervoll gestaltet. Das Motiv ist allerliebst!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Giesela, Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt. Ich bin von Deiner Karte richtig begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Paddington fan hat gesagt…

Your card is lovely!!Thanks for joining our colouring challenge over at C.R.A.F.T this week and good luck!! Jacky x

carol hat gesagt…

such a lovely card, thanks for joining us at C.R.A.F.T. challenge this week, x carol

Anonym hat gesagt…

aww! What a cutie with her wee umbrella! Thanks for joining us at MAWTT! x

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. So ein süßes Motiv ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Kim Dellow hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining CCT this week. Kim