Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 15. September 2010

Steckenpferdchen ~ Cat`s Corner ~sketch saturday



Guten Morgen ihr Lieben
nun ist auch die Karte, die ich gestern noch angefangen hatte, fertig geworden!!

Bei " Steckenpferdchen Challengeblog " lautet das Thema " Herbst "

Bei " Cat`s Corner # 34 " lautet das Thema für dioese Woche ebenfalls " Herbst

Bei " sketch saturday Week # 120 " gibt es einen tollen Sketch

Material:
Stempelmotiv von: High Hopes
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 gestanzte Blüte
1 Knopf

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche einen schönen und kreativen Tag!!!!!!!

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Passt genau. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela.

ein ganz süßes Motiv hast Du für Deine Karte gewählt. Auch die Farben und Gestalung finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, du bist ja wieder fleißig. Eine wunderschöne Karte. Auch die weiter unten gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Oooch, ist die süß! Das Papier find ich auch toll! Super geworden!
LG Doris

Sassylassy hat gesagt…

Ahh cute card. I love the image and I especially love the kitty cat. Paper is gorgeous!
Hugs Bonnie

Regina hat gesagt…

Gisela, das Motiv ist ganz zauberhaft! Das HG-Papier ist klasse!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Ein rundum gelungenes Kärtchen,
und wieder ganz zauberhaft mit dem Katzenmotiv.

LG Jutta

Alex hat gesagt…

Schön hast du die Challenges kombiniert! Gefällt mir gut!
lg
Alex

knuddelcoca hat gesagt…

Sehr schön geworden! Danke fürs Mitmachen bei Cats Corner.

Dana hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Hammer!

Danke für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC