Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 20. September 2010

Vintage-Glas-Karte

Hallo und guten Tag ihr Lieben
gestern lautete das Thema beim Wochenstempeln bei den " Ruhrpott-Stempler "
" Vintage-Glas-Karte "!!!!!!!
Nanu dachte ich, was ist das denn!? Als ich die Beschreibung gelesen hatte, war für mich klar, das muß ich ausprobieren!
Da ich keinen Heissluftfön besitze, habe ich es mit dem Toaster probiert und es hat geklappt!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Montag und sende viele

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die Technik ist echt klasse.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

Süss der kleine Bengel hinter Glas.
goldig Dein Kärtchen.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

nice your 'toasted' card! very creative

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow what a funny little character, but your coloured him so fabulously. Love your card. With love and hugs Shirleyxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen, klasse geworden.

Einen lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
Habe mir zwar schon mal alles dafür bereit gelegt, versucht aber nicht.

Liebe Grüße
Manuela

Macpurp hat gesagt…

oh this is lovely! great card
Love tina x

Elborgi hat gesagt…

ist prima geworden
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Adorable card Gisela.
luv
Debby

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Karte!
Gisela, wir lernen immer wieder etwas Neues dazu, ist das nicht toll!

Liebe Grüße Regina

Nefer hat gesagt…

Das ist ja 'ne tolle Karte. Toaster, das ist eine gute Idee. So könnte ich das auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Übrigens, falls Du es in der kleinen Bastelwelt nicht gelesen hast, Deine Karte ist gut bei mir angekommen. Lieben Dank dafür. Sie liegt im Moment auf meinem Hibbelberg.

Fabiola hat gesagt…

il est trop chou ce petit gars...un vrai don juan...biz