Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 28. September 2010

Ein Dankeschön an Euch


Diese Blume ist für Euch! Damit möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!!!!!
Bis morgen Abend sende ich Euch ganz viele

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Dankeschön liebe Gisela das ist total lieb von Dir.

GLG Irmi

Lia hat gesagt…

thank you dear Gisela,every time I enjoy it when I visit your blog , you're so inspirational
big hugs Lia

Melodie hat gesagt…

Dankeschön, die Blume ist wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Vielen Dank! Wunderschöne Blume!

Liebe Grüße
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, that rose is stunning, my mum would have loved it, she loved deep red roses and that one is gorgeous. With love and hugs Shirleyx

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,

vielen Dank für die wunderschöne Rose - tolles Foto.

Liebe Grüße
Jutta

bastelcat hat gesagt…

Dankeschön für die zauberhafte Rose,
schönen Abend noch

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke Gisela, für die wunderschöne Rose.

Einen lieben Gruß von Andrea

Macpurp hat gesagt…

oh how sweet! you always have such nice things on your blog! always worth a look

love teen x