Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 28. September 2010

Weihnachtskarte


Bei " Die Ruhrpott-Stempler " besteht in dieser Woche die Herausforderung darin, eine Karte mit Inhalt zu machen!!!!!!!
Da Weihnachten nicht mehr weit weg ist, habe ich eine Weihnachtskarte in " Vintage-Glas-Effekt " gemacht!!!!!!!!!

Material:
Stempelmotiv
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 Schleifenband
1 TAG
3 gestanzte Weihnachtsblumen
3 Perlen

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Habe sie gerade schon im Forum bewundert, die ist dir klasse gelungen, ein sehr schönes Motiv und eine tolle Karte.

Einen lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.x

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Gisela------ toll wie du die Karte gestaltet hast
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

très très sympa, il est trop beau ce pere noel, biz

bastelcat hat gesagt…

Wow Gisela, die Karte ist s..stark *g*
klasse gemacht

LG Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Gisela,ich habe die Karte ja schon im Forum bewundert,sie ist Dir fantastisch gelungen.Das Motiv mag ich auch sehr gerne.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

WOW!!! Ein supertoller Stempel, der mir sehr gut gefällt! Die Karte sieht super aus, toll!

Liebe Grüße Regina