Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. September 2010

Der Weihnachtsmann


Guten morgen ihr Lieben!

Diese Karte habe ich nur so gemacht, weil ich die " Vintage-Glas-Effekt-Technik " so liebe!

Es macht mir riesigen Spass!!!!!! Da ich immer noch mit dem Toaster arbeite ist es wohl ander Zeit, dass ich mir langsam aber sicher einen Fön anschaffe!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen und kreativreichen Tag und sende viele

Kommentare:

Lia hat gesagt…

how cute Gisela
hugs lia

helli hat gesagt…

Mal was ganz anderes- gefällt mir aber recht gut,

auch deine letzten Karten sind wunderschön geworden...

liebe Grüße Sylvia

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, youve done a brilliant job of the cracking it looks fabulous. Gorgeous card. with love and hugs Shirleyxxxxx

Uschi hat gesagt…

Ich finde diese Technik auch absolut klasse. Diese Karte ist Dir auch wieder großartig gelungen.

Liebe Grüße
Uschi

Margrit hat gesagt…

Der Stempel ist ja ein Traum und die Technik, mal was anderes.Sieht klasse aus dein Weihnachtsmann.
LG Margrit

bastelcat hat gesagt…

Weihnachtsmann "hinter Glas",
klasse gemacht.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Ja, ich finde diese Technik auch genial.
Die Karte ist richtig klasse geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach wundervoll, was für ein tolles Motiv.

LG andrea