Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 30. September 2010

4 Challenges ~ 1 Karte





Guten Abend ihr Lieben
obwohl ich fertig bin, denn meine kleine Katze Lisa mußte zum TA und sie läßt sich nur ungerne in den Tragebehälter einsperren!!
Wir mußten sie einfangen und der TA stellte fest, daß sie eine Bindehautentzündung hat und sie muß nun 3 x täglich Tropfen in die Augen bekommen, was aber schwierig ist, denn sie läßt es nicht zu und kratzt und springt runter! Wir wollten Sie wieder einfangen und abermals zum TA fahren, damit sie eine Spritze gegen diese Bindehautentzüngung bekommt, aber sie ließ sich nicht mehr einfangen.
Jetzt muß ich bis morgen abwarten, damit sie sich wieder beruhig hat!!!!
Ich kann Euch sagen, ich bin fix und fertig!!!!!

So, nun aber zum kreativen Teil!!!!

Bei " Cutie Stampers " # 71 ist das Thema:  Männerkarte
Bei " PaperPlay Challenge " # 10 week 39 lautet das Thema: Hidden Extra
Bei " The ABC Challenge " heisst es: E is for  Easel-Cards
Bei " Stampavie and more " # 110 lautet das Thema:  More than one fold

Material:
Stempelmotiv von: PB
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 Herz
1 TAG
1 Stempel: Liebe ist die Poesie des Herzens

Ich werde mich jetzt zur Ruhe setzen, damit morgen fit bin, um Lisa einzufangen!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende viele

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers.

Lg Inken

Lia hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the sketch and the colors are sweet
hugs lia

bastelcat hat gesagt…

Hallo Gisela,

na das ist ja ne Aufregung mit Deiner Lisa. Dass Du dann trotzdem noch den Nerv hast eine so goldige Karte zu machen, klasse!

LG Jutta

Gute Besserung für Deine Mieze

Fabiola hat gesagt…

elle est toute chou, super mignonne, biz

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Meine Güte Gisela bei dir ist auch immer was los"grins".
Deine Karte sieht klasse aus.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Staffelei-Karte! Das Papier sieht wieder ganz toll aus!
Hoffentlich geht es deiner Mieze bald wieder besser!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, süßes Motiv, und auch das Papier ist klasse.
Hoffentlich hat Dein Fellknäuel bald die Entzündung überstanden.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte hast du gewerkelt
LG
Elm,a

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, sweet image and fab colours.
luv
Debby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hast du ja wirklich eine Aufregung hinter dir ..........Drücke dir Daumen, dass alles gut geht.

Nun zu deiner Karte, die ist wunder,wunderschön, ein total niedliches Motiv und eine wundervolle harmonische Gestaltung, gefällt mir.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Deirdre hat gesagt…

So sweet, love it.

Thanks so much for playing along with Paperplay this week. ♥

Uschi hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen hast Du gemacht! Gefällt mir sehr.

Das Drama mit den Katzen kenne ich.
Versuch es doch mal mit Rescue-Tropfen aus der Apotheke.
Ich verreibe ca. 20 Minuten vor dem Einfangen davon 3-4 Tropfen in meinen Händen und streichel dann den Kater am ganzen Körper. Einen extra Tropfen reibe ich ihm auf die Stirn. Hilft bei ihm recht gut!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Uschi

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a lovely card, that image is so sweet, and your colouring is gorgeous. With love and hugs Shirleyxx

BA hat gesagt…

oh ist die karte süss
xoxo BA

Macpurp hat gesagt…

what a darling image and a sweet card.
hope your poor wee cat is all better soon

love teen x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
hab mich auch mal als Leser bei dir eingetragen.
Eine super schöne Karte hast du gewerkelt. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
Deine Karte ist klasse. So toll coloriert und gestaltet. Gefällt mir super gut.
Ich hoffe Du kannst Deine Lisa heute einfangen und zum TA fahren.
LG Tina

doris hat gesagt…

Ich war ja für 14 Tage in Holland und in dieser Zeit hast du tolle und wunderschöne Karten gewerkelt!!


Ganz liebe Grüße
Doris