Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. Oktober 2010

1 Karte für 5 Challenges






Hallo und guten Tag
ich habe am Sonntag den Trödelstand wiedr abgebaut und jetzt habe ich wieder Zeit zum Basteln!!!!!!!
Karten sind so gut wie keine verkauft!! Es ist so schade, dass unsere Arbeit nicht gewürdigt wird!!!!!!

Bei " Cutie Stampers # 75 " lautet das Thema: Alles geht
Bei " fun with shapes and more # 67 " lautet das Thema:
der allererste Stempel
Bei " Saturday Challenge # 103 " lautet das Thema:
Easel Cards
Bei " Our Creative Corner " lautet das Thema:
Beautiful Fall Colors
Bei " Cutie Sunday # 112 " gibt es einen tollen Sketch von Nadine

Material
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere
1 gelbes Schleifenband
1 x gestanzt mit Martha Stewart

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und sende viele

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare karte!
sieht einfach spitzenmäßig aus!

glg silvi

doris hat gesagt…

Was für eine tolle Easel-Card... Wow!!
Gisela, deine Karte ist ein Gedicht.
Super gemacht!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Doris P. hat gesagt…

Liebe Gisela! Die Karte ist super geworden!!!
LG Doris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,

Dein Kärtchen ist wiedermal super geworden.

Liebe Grüße
Jutta

BA hat gesagt…

kiebe gisela
jetzt war ich schon lange nicht mehr bei dir, ich hoffe es geht dir gut
deine karte ist wunderschön
dabke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist wundervoll deine Karte, ich durfte sie ja schon im Forum bewundern. Wirklich super gelungen.

Und ärgere dich nicht wegen dem Trödelmarkt, ja viele wollen heute alles geschenkt haben und gerade bei Selbstgebasteltem, wird die Arbeit oft nicht gewürdigt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea.
PS: Freut mich,dass es deiner Lisa wieder besser geht.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich durfte Deine Karte schon im Forum bewundern,sie ist Dir super toll gelungen.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Eine gelungene Karte, Du bist sehr fleißig in letzter Zeit.

LG Jutta

Deirdre hat gesagt…

So cute, love it. Thanks for leaving a lovely message on my blog. I really appreciate it.

Simi hat gesagt…

Och die ist toll!
Klasse coloriert und auch so die ganze Zusammenstellung ist spitze, deine Papiere gefallen mir total gut...

Schönen Abend
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hatte zwar vorhin schon geschrieben, aber das hat glaube ich nicht geklappt oder doch?
Egal...auf jeden Fall ist deine Karte wunderschön geworden.

LG Carola

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Very sweet image with delightful fall colors. Terrific take on the OCC color challenge. So happy you were able to join in the fun with us this week at Our Creative Corner.

Stine hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen. Danke für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir Gisela
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
Tja, so ist das mit dem Verkaufen der Karten. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Einem Nachbarn hatte ich in meinen Anfangs-Bastelzeiten immer wieder mal eine Karte geschenkt. Als ich dann mal Taler haben wollte, ging er liebe in's Schreibwarengeschäft, umd dort Karten zu kaufen, die teurer als meine sind.
Wir basteln die Karten doch gern, dann darf man doch kein Geld dafür haben wollen.....
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

ben j'aime beaucoup, même si les couleurs ne sont pas faciles, j'aurais plutot fait une carte pour homme, mais tu l'as bien relevé ce challenge, biz

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Karte! Wunderschön!

Liebe Grüße Regina

PokSa hat gesagt…

Süsse Karte!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
lg Sandra

Jane hat gesagt…

wow die ist total klasse! Schön wie Du das Motiv coloriert hast!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, Deien karte ist ein
Traum.
Den Sketch hast Du super umgesetzt.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Arwen hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden Deine Umsetzung.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday......

LG
Bella

BA hat gesagt…

wunderschöne karte gisela!!
danke fürs mitmachen bei FWSM
xoxo BA