Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 28. September 2010

EAC ~ C.R.A.F.T. Challenge ~ Friday Sketchers




Hi ihr Lieben
morgen bin ich ja wieder an meinem Trödelstand und da komme ich nicht zum Basteln!

Bei " Everybody-Art-Challenge # 110 " lautet das Thema " Friends "

Bei " C.R.A.F.T. Challenge # 69 " lautet das Thema " Teenagers "

Bei " Friday Sketchers # 121 " gibt es einen tollen Sketch!

Material:
Stempelmotiv von: Sarah Kay
Farben von: Faber_castell-Polychromos
HG-Papiere
1 Schleifenband
1 x Martha Stewart
3 gestanzte Blumen
4 Perlen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende

16 Kommentare:

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte!
Wünsche dir morgen viel Spaß auf dem Flohmarkt!

Liebe Grüße Regina

Unknown hat gesagt…

Total knuddeliges Motiv und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Viel Spaß auf dem Trödel,wünsche Dir viel Erfolg.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Die beiden Süssen wieder!
Einfach zu goldig und klasse auf Deiner Karte.
Viel Erfolg beim Verkaufen.

LG Jutta

Barbara hat gesagt…

Total süß.
Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf.
Sarah Kay ist einfach immer wieder schön.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

was eine niedliche Karte
LG
Elma

Jutta hat gesagt…

Hallo Gisela,

hatte jetzt auch nicht die richtige Zeit und auch Lust zu Basteln. Meine Kräuter und Pflanzen haben mich in Anspruch genommen.
Deine Karte ist total niedlich und super gestaltet.

Liebe Grüße
Jutta

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut, ein total knuffiges Motiv.

Einen lieben Gruß von Andrea

Annette hat gesagt…

Awww, this is just an adorably sweet card! Love that image & nice paper pairing. Thanks for joining us at the C.R.A.F.T. Challenge this week.

Fabiola hat gesagt…

il est chou ce tampon, trop mignon, les couleurs sont superbes,belle interpretation du sketch, biz

Fabiola hat gesagt…

il est super chou ce tampon, belle interpretation du sketch, biz

CarlaKH hat gesagt…

Beautiful card...just lovely. Thank you for joining us at CRAFT this week!

Melodie hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte. Das Pärchen ist aber auch zu niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

carol hat gesagt…

wonderful card, great colours used, thanks for sharing your creation with us this week at C.R.A.F.T.challenge x carol

Monika Lerch hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. Bin begeistert

liebe Grüße moni

Alex hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex