Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 22. August 2010

Just Magnolia - Stampin for the Weekend


Hallo ihr Lieben
heute habe ich nach vielen Monaten wieder mal eine Karte gemacht und ich muss eingestehen, dass es mir sehr schwergefallen ist!!!!!!!!!
Ich hoffe sehr, dass Ihr ein Nachsehen mit mir habt und eure Kritik nicht allzu schwer ausfällt!!!!!

Bei " http://justmagnolia.blogspot.com/ " lautet für diese Woche das Thema: " Lets get sentimental "

Bei " http://stampinfortheweekend.blogspot.com/" - " Anything Goes "

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und sende ganz viele liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ich denke, Du hast nichts verlernt, liebe Gisela, ein goldiges Kärtchen hast Du gemacht.

LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Schön, dass du wieder unter den Bastlern bist... Dein Kärtchen ist so süß geworden!

Viele Grüße
Gabi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Welcome back Gisela,
ich kann mich nur anschliessen man merkt es Deinem schönen Kärtchen nicht an, dass Du so lange Pause gemacht hast.
Danke auch für Deinen Besuch bei mir :-)
LG Anja/stampa08

Basteljette hat gesagt…

Hallo Gisela,

ein ganz süßes Kärtchen hast Du gezaubert. Ich sehe, Du verwendest auch immer noch Eckenstanzer und Schriftsticker, das versuche ich auch immer wieder mal - liegt ja sonst nur rum.

Liebe Grüße
Jutta

Elborgi hat gesagt…

schön wieder was von Dir zu sehen
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

oh ce tampon est super mignon, tout délicat, biz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
wie schön, von dir mal wieder eine Karte zu sehen. Ich finde, sie ist wunderschön geworden. Gibt's nicht dran auszusetzen.

Liebe Grüße
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super, daß Du wieder da bist Gisela!

Freu mich wieder mehr zu sehen !
liebe Grüße

Susi

Lia hat gesagt…

beautiful card gisela I love the colors and all the details
hugs lia

Melodie hat gesagt…

Dein Wiedereinstieg ist Dir aber super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card Gisela.
luv
Debby

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow stunning card, love your design and colouring. Its so lovely to see you back blogging hope that you are ok, and the garden problem sorted and those cats have really settled by now. With love and hugs Shirleyxxxxx

Regina hat gesagt…

Gisela, endlich gibt es bei dir wieder eine Karte zu sehen!
Deine "musikalische" Karte gefällt mir wieder sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Nefer hat gesagt…

Da hast Du ja in der letzten Zeit eine Menge angestellt. Marmelade gekocht und warst auf Reisen. Es war schön, dass wir uns wiedergesehen haben.

Deine Karte ist toll geworden. Das wird doch...

Liebe Grüße, Nefer. :-))