Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 27. August 2010

Friday Sketchers




Hallo ihr Lieben
heute habe ich diese Karte für eine Challenge bei
http://fridaysketchersblog.blogspot.com/ Sketch 117
gemacht!!!
Es fällt mir immer noch schwer, wieder den Einstieg zu finden!!!!!!!! Aber seht selbst, was ich heute geschafft habe!
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und danke für die lieben Kommentare!
Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
LG
Elma

doris hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!!
Deine Karte ist ein *Gedicht* Gisela.


Ganz liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist wunderschön geworden. Ein ganz tolles Motiv, hast du ausgesucht. Drücke dir die Daumen
LG
Sonja

Lia hat gesagt…

hi Gisela,
beutiful card I love Sarah with her puppy
hugs Lia

Dreja hat gesagt…

Nach so langer Pause wieder "reinzukommen" ist dir aber schon klasse gelungen. Toll gewerkelt, dein Kärtchen.

LG Dreja

Riet hat gesagt…

Beautiful card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Melodie hat gesagt…

Hast den Sketch superschön umgesetzt, die Karte ist wirklich niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

bastelcat hat gesagt…

ein total süsses Kärtchen, goldiges Motiv und schöne Farben

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

elle est toute délicate, super jolie, bravo, biz