Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 27. August 2010

eine Karte ~ 3 Challenges


Hi ihr Lieben
ich habe heute noch 1 Karte gemacht uz. für 3 Challenges!
Morgen werde ich wohl kaum zum Basteln kommen, denn wir haben Mühlenfest!
Hoffentlich ist das Wetter morgen besser, denn heute hat es überwiegend geregnet!!!!!

Es klappt nun immer besser mit dem Basteln und macht auch wieder richtig Spass!!!!!!!!

Bei : " http://trimmiescraftchallenge.blogspot.com/ # 65 " lautet das Thema:
" Milestone Birthday / Anything Goes "

Bei " http://stampwithsarahkay.blogspot.com/ # 105 " heisst es:
" Schnörkel / Swirls "

Bei " http://stampwithfun.blogspot.com/ # 73 " heisst es:
" Eine Karte für ein Mädchen / Card for a Girl "

Ich wünsche Euch ein regenfreies Wochenende und sende ganz viele liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Man merkt richtig, wie du wieder in Fahrt kommst ;o)! Süßes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

beemybear hat gesagt…

Ganz putzig. :-)
lg
Sabine

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love it the blue colors are so sweet
hugs Lia

Riet hat gesagt…

So wonderful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, hope the rains stopped, its been gorgeous here today but has now turned yuk, anyway your card is fabulous and its so right for the rotten weather weve had. Hope you have a lovely weekend, with love and hugs Shirleyxx

Regina hat gesagt…

Das Motiv passt ja ganz genau zum heutigen Regentag!
Heute kam ja überall genug Regen runter. Drücke dir die Daumen, dass das Wetter morgen besser wird!
Viel Spaß beim Mühlenfest!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Das wunderschöne Kärtchen ist ja passend zu diesem Wetter, es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

bastelcat hat gesagt…

Das passende Kärtchen zum Wetter,
goldig gemacht

LG und viel Spaß auf dem Mühlenfest
Jutta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

Fabiola hat gesagt…

elle est toute chou, j'aime beaucoup ces coins que tu as mis, biz

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich freue mich, daß du wieder bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Leslie hat gesagt…

Große Karte. So recht. Haven' t, das auf Ihrem Blog in wann, aber gewesen werden, ich können sehen, dass Sie noch schöne Kreationen bilden. Haben Sie eine große Woche!

Hugs, Leslie

Trimgym hat gesagt…

Great card Gisela, thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!

Love,

Jo and Tigerlover.