Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. August 2010

Rosenkarte

Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich habe mal ein Prägeboard ausprobiert und daraus ist diese Karte entstanden!


Ich bin nun riesig darauf gespannt, wie Euch die Karte gefällt!!
Ich kann mich nicht so recht damit anfreunden!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag mit viel Sonne und ohne Regen wie hier!!!
Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Vanja hat gesagt…

This is beautiful, Gisela! Very creative!
Hugs, Vanja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow thats a really lovely card, what a fabulous design to. With love and hugs Shirleyxxx

Fabiola hat gesagt…

très original,biz

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus mit der Rose!
Aber wie hast du die Rose mit dem Prägeboard gemacht??

Liebe Grüße Regina