Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 7. April 2010

Guten morgen ihr Lieben

Ich wollte mich nur schnell mal melden und mich für die lieben Ostergrüße und Kommentare bedanken!!!
Ich komme momentan nicht zum Basteln, da ich die schöne Zeit im Garten nutzen möchte!!!
Wir haben den Garten ja im letzten August gekauft und der war total runtergekommen und jetzt möchte ich ihn natürlich schön haben!!!! Es steckte bis jetzt jede Menge Arbeit darin, die aber zum Glück großen Spass gemacht hat!!

Ich zeige Euch ein paar Fotos, damit Ihr sehen könnt, was wir geschafft haben!!!!!!
Ich freue mich jeden Tag über die Überraschungen, die aus der Erde wachsen!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag und sende viele








Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Dein Garten sieht schön aus- weiterhin gutes Wetter wünshct Dir
Elma

Sandy hat gesagt…

Na das kann man doch verstehen, wenn Du lieber im Garten werkelst. Sieht schon echt toll aus bis jetzt. Ich wünsche Dir, dass Du bald fertig in Deinem schönen Garten sitzen kannst. Bis dahin *winke*

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gisela,
man sieht in Eurem Garten daß Ihr schon viel gemacht habt.
Wünsche Dir viel Vergnügen im Garten.

Liebe Grüße

Ursula

Kim Piggott hat gesagt…

It is looking beautiful!
Have fun!
hugs
kim x

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Garten sind wundervoll aus. Gefällt mir richtig gut. Und so schön osterlich geschmückt. Toll.
LG
Sonja

Marjanne hat gesagt…

Spring is really coming!

doris hat gesagt…

Dein Garten sieht schon sehr, sehr schön aus!!
Frohe Ostern gehabt zu haben liebe Gisela.

GLG Doris

Caro hat gesagt…

Das sieht ja wirklich schon wunderhübsch aus. Viel Spaß beim Gärtnern.

LG
Caro

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela, youve certainly done a brilliant job on your garden, it looks fabulous and so pretty. Well done with love and hugs Shirleyxxx

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Gartenbilder.
Deine Mühe und Arbeit hat sich gelohnt.
Weiterhin viel Spaß darin.

LG Jutta

Anesha hat gesagt…

Lovely garden. Anesha

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Garten sieht schon toll aus. Das wird bestimmt ein Paradies.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Carola

pittapitta hat gesagt…

Wie schön es ausschaut.
Und diese großen Kaffeetassen zum Bepflanzen sieht man jetzt überall in den Baumärkten...klasse!
LG
Martina

Nefer hat gesagt…

mueppi, Dein Garten wird immer schöner... Du warst ja soo fleißig. Ich wünschte, bei uns wäre das auch so. Bin schon gespannt, wenn es bei Dir blüht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)