Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. April 2010

Guten morgen Ihr Lieben

Gestern auf meinem Geburtstag konnte ich mir aussuchen, was Werner und ich anstellen, denn ich feiere erst am Mittwoch mit meinen Freunden!!
Zuerst sind wir nach Venlo/NL gefahren. Dort gibt es Bastelgeschäfte und unser Kaffeevorrat war zu Neige gegangen!!!!
Dann sind wir weiter nach Kevelaer gefahren. Dort gibt es ein ganz tolles Restaurant zum " goldenen Schwan " wo wir gerne essen gehen!!!!
Wir haben die Kerzenkapelle besucht und sind durch Kevelaer geschlendert! Die Sonne schien, aber es war ganz schön windig und kühl, aber wir waren dementsprechend angezogen!




Anschliessend wollte ich natürlich noch in den Garten und war wieder sehr erstaunt, wie sehr doch die Pflanzen in 2 Tagen gewachsen sind.




Was sagt Ihr zu diesem Schrank? Den haben wir vor ca. 2 Wochen gekauft! Passt der nicht super zu dem Holz vom Gartenhaus?


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast Du aber eienn schönen Tag verlebt
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Melodie

pittapitta hat gesagt…

Nachträglich alles LIebe zu Deinem Geburtstag :-)
Da hattest Du gestern aber einen schönen Tag :-)

LG
Martina

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gisela,
wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, dann hattest Du ja einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Ursula

helli hat gesagt…

Hallo Gisela, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, daß Du einen so tollen Geburtstag verbringen konntest.
Du hast auch überaus viele hübsche GT-Post erhalten !!

Der Schrank paßt natürlich bestens in Dein Häuschen und die ersten Blüten kommen auch zum Vorschein. Das lilafarbige Immergrün blüht bei mir auch schon sehr hübsch. Ich habe es auch noch in weiß !!

LG Renate

Regina hat gesagt…

Da hattest du heute ja einen ganz tollen Tag!

Dein Garten wird jetzt so langsam zu einem Paradies!

Knuddels Regina