Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern / Happy Easter



Hallo und guten morgen ihr Lieben

leider bin ich im Moment wenig auf meinem Blog!!!!
Entweder bin ich im Garten, auf Geburtstags- oder Osterfeiern!!!

Ich wünsche Euch Allen ein super tolles Osterfest mit viel Sonnenschein und viel Spass beim Ostereiersuchen!!!!

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Gisela,

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein. *winke*

froebelsternchen hat gesagt…

auch Dir ein frohes Osterfest liebe Gisela!

Knuddel
Susi

Crafting Queen hat gesagt…

Very Happy Easter to you also. Anesha :)

bastelcat hat gesagt…

Liebe Gisela,
auch Dir ein frohes Osterfest und einpaar schöne erholsame Tage.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und schönes Wetter für den Garten.
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche dir auch ein schönes und gemütliches Osterfest.

Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir eine schönes Osterfest
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Auch dir schöne Ostern!

Viele Grüße
Gabi

Nannieflash hat gesagt…

Happy Easter to you to Gisela, I hope the weather is nicer with your in Germany than it has been here, luckily today is dry but not particularly sunny. Take care with love and hugs Shirleyxxx

Nefer hat gesagt…

Schöne sonnige Osterfeiertage wünsche ich Dir.

Genieße den Garten und habe viel Spaß bei den Osterfeiern.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

helli hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes Osterfest. Lg Sylvia

Linanna DESIGNS hat gesagt…

Good morning hunny, wowyour garden is looking fabulous. Loving the cards you've made since my last visit too. Hope your well and that you had a good Easter weekend, hugs Linda