Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 28. März 2010

Osterhasi




Hi ihr Lieben
weil es so schön ist, habe ich noch eine Karte gemacht, die ich aber erst jetzt zeigen kann, weil ich nichts hochladen konnte!!!!!!!!!
Gleich bin ich wieder im Garten, denn da bekommen wir einen Schrank und einen runden Tisch für draussen geliefert!!!!!

Bei " http://trimmiescraftchallenge.blogspot.com/ # 43 " heisst es: Easter /Ostern

Bei " http://colourcreatechallenge.blogspot.com/ # 41 " heisst es:
Your Choise of Pastells / easter or Spring

Bei " http://sketchsaturday.blogspot.com/ # 96 " gibt es einen Sketch

Bei " http://creativefriday.blogspot.com/ # 14 " gibt es ein Foto, von dem man sich inspirieren lassen kann


Material:
Stempelmotiv von: High Hopes
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier: Glitter Papierblok
1 x Martha Stewart
2 x Cuttle Bug
2 gestantze Blumen
3 Glasperlen
1 Glasblüte

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche und sende viele

22 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Noch so ein knuffiger Kerl.
Wunderschönes Kärtchen liebe Gisela.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, dann hat es ja mit dem Hochladen doch noch geklappt.
Schöne Karten hast du wieder gebastelt. Suuuuper.

Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Was eine jknuffige Karte!

Danke für die schöne Geb- Karte!
Ein frohes Osterfest wünsche ich dir
Elma

Sonja hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt sie richtig gut. Auch das Motiv ist total knuffig.
LG
Sonja

Trimgym hat gesagt…

Such a cute card Gisela, hope you and your cats are well. Thank you for joining us at CRAFT Challenge again this week and good luck!

Love,

Jo and Tigerlover.

Fabiola hat gesagt…

toute en couleur très printaniere

Marjanne hat gesagt…

So you sorted your problem out, what a beautyful card once again!

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Dein Hasi ist ja wirklich allerliebst, tolle Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

und wieder so ein knuffiges Stempelmotiv! Eine ganz fantastische Umsetzung des Sketches!

Liebe Grüße Regina

Barbara hat gesagt…

na da kann Ostern ja kommen.
Der Hase ist ja echt süß.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
LG Babsi

Jacilynn hat gesagt…

gorgeous card! I love this image.
x

Sharon Traynor Designs hat gesagt…

A super adorable card Gisela. The bunny is really cute. Pretty papers too.
Thanks for joining us at the Colour Create Challenge.
Sharon xx

helli hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir ausgezeichnet. Dann wünsche ich dir schöne Ostern. Lg Sylvia

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow what a lovely image fabulous card, love the way youve coloured it to. With love and hugs Shirleyxxxxx

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht... "KLASSE"!!

GLG Doris

Julie hat gesagt…

A fab card, lovely image. Thanks for joining us at C.R.A.F.T. this week.
Julie x

Anonym hat gesagt…

Gisela, das ist wieder ein hübsches Kärtchen geworden !!

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, hoffe auf schönes Wetter für den Garten !!!

LG Renate

Stempeltiger hat gesagt…

Ein knuffiges Häschen liebe Gisela!
Wünsche Dir schöne Ostertage.
Liebe Grüße
Swantje

Stempeltiger hat gesagt…

Ein knuffiges Häschen liebe Gisela!
Wünsche Dir schöne Ostertage.
Liebe Grüße
Swantje

Shelly Schmidt hat gesagt…

This is just darling! I love the flower you created. Lovely coloring. TFS

Katinka hat gesagt…

Ooooch wie niedlich! Dein Osterhasi ist ja zu knuffig! Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gewerkelt liebe Gisela!

LG Katrin