Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. März 2010

Lisa ist da


Hi ihr Lieben
gestern ist die kleine Lisa eingezogen!!
Als hätte es so sein müssen, sind wir gestern im Solinger-Tierheim gelandet!
Obwohl Dienstags geschlossen ist, haben uns die Angestellten reingelassen und sie hatten auch ein ganz liebes, kleines Katzenmädchen da.
Sie ist so zart und ließ sich streicheln und hatte sofort mein Herz erobert!!!!!!!
Zuhause angekommen, gab es etwas Geknurre, aber sie stolzierte durch die Wohnung, suchte das Katzenklo auf und hat ganz schön gefressen!!!!!!
Ich hatte Merlins Decke aufs Bett gelegt und siehe da, wer lag darauf, Lisa!!!!!
Sie ist noch etwas scheu, aber das legt sich in ein paar Tagen!!!!!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch liebe Gisela. Ich freue mich sehr für Dich.

Barbara hat gesagt…

Hallo,
gratuliere dir!!
Da freue ich mich aber für dich.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Lisa.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

Gisela- das freut mcih daß Du endlich eine neues Kätzchen gefunden hast
Viel Freude mit Lisa wünscht Dir
Elma

Caro hat gesagt…

Sie sieht wirklich schön aus Glückwunsch zur neuen Katze.

LG
Caro

doris hat gesagt…

Ooooh Gisela, die kleine Maus ist ein richtiger Schatz und Merlin wird sich schon an die kleine Lady gewöhnen...!!
Auf Merlins Decke darf sie ja schon schlafen...


Ganz liebe Grüße
Doris

Zwissel hat gesagt…

Ach wie süss die Lisa ist !!
Herzlichen Glückwunsch Gisela !!
Eine tolle Entscheidung !!
LG Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Gisela she is so beautiful!
You will have lots of love from her.
hugs
kim x

Melodie hat gesagt…

Oh, das hört sich ja so an, als ob es jetzt klappen würde. Sie ist ja wirklich süß.
Vielleicht kriegst Du ja bald eine ganze Katzenfamilie????
Liebe Grüße
Melodie