Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 10. März 2010

3 Challenges ~ 1 Karte




Hallo ihr Lieben
heute bin ich Single und habe Zwangsarrest wegen " Lisa " und was gibt es für einen schöneren Zeitvertreib als 1 Karte zu basteln?

Bei " http://mytimetocraftchallenge.blogspot.com/ # 82 " lautet das Thema:
" Kids Kardz "

Bei " http://papertakeweekly.blogspot.com/ # 36 " gibt es einen Sketch

Bei " http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ # 81 " gibt es folgendes Rezept:
2 Papiere, 2 Blumen, 2 Knöpfe

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: paper pad " Sultry "
1 Schleifenband
2 gestanzte Blumen
2 Knöpfe
1 Stempel: Welcome Spring

Wie kann es anders sein; Merlin schaut mir beim Basteln zu, denn die kleine Lisa schläft!


Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch und sende viele

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön!!

Sandy hat gesagt…

Hach was ist die wieder süß liebe Gisela. Zauberhaftes Kärtchen.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, Im see you took my advice about getting a little girl cat, I do hope that Merlin is happy with her. Your card is gorgeous, you always create a stunning card. With love and hugs Shirleyxx
I do hope that young Lisa brings you much happiness.

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da ist aber ein ganz bezauberndes Kärtchen bei dir entstanden........

Einen lieben Gruß Andrea

Zwissel hat gesagt…

Bohhhhhhhhhhh das ist wieder ein spitzen Kärtchen !!

LG Doris

Fabiola hat gesagt…

super mignonne très printaniere

Lesley hat gesagt…

Lovely card Gisela! The image is so sweet and the colours are pretty. Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

bastelcat hat gesagt…

Das ist der Frühling pur, eine tolle Karte.

LG Jutta

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus, ich liebe dieses Motiv.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Melodie hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden.
Toll, daß Du einen Aufpasser hast *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Alex hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card! Thanks so much for joining us at PTW!
hugs!
Sharon