Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 8. März 2010

1 Karte ~ 5 Challenges





Hallo ihr Lieben
ich habe mich heute mal an 1 Karte rangewagt, die ich bei " Splitcoaststampers " gesehen habe!!

Bei " http://isbchallenge.blogspot.com/ # 20 " gibt es einen Sketch!

Bei " http://stampchallenges.blogspot.com/ lautet das Thema " Girly "

Bei " http://stampwithfun.blogspot.com/search?q= #49 " laitet das Thema:
" Spring / Frühling "

Bei " http://paperplaychallenges.blogspot.com/ # 10 - Week 9 " lautet das Thema:
" Just Because "

Bei " http://mytimetocraftchallenge.blogspot.com/ # 81 " lautet das Thema:
" Just For Mum "

Material:
Stempelmotiv von: Bildmarlana
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: Dekoblok Rose
1 Stempel: Welcom Spring
2Glitter-Bordüren
4 Glassteine
3 Glasblüten

Ich wünsche Euch einen sonnigen Montagnachmittag und sende viele

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Sehr sehr süß liebe Gisela.
Gefällt mir sehr sehr gut.

Deirdre hat gesagt…

Beautiful card - so bright and cheery.

Thanks so much for joining us on Paperplay this week and especially as it was my first time setting the challenge - a big thank you from me. ♥

Marjanne hat gesagt…

O Yes Spring is more than welcome!! And your card is beautiful as usual!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Gisela!
Da ist dir aber ein ganz entzückendes Kärtchen gelungen, gefällt mir sehr gut. Eine wirklich ganz tolle Gestaltung und Farbkombi! Da kann der Frühling ja hoffentlich bald kommen.

Einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deine Kommentare auf meinem Blog, habe mich shr gefreut und mich bei dir gleich mal als Verfolger eingetragen, damit mir auch nichts entgeht auf deinem Blog ;))

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so very beautiful!
hugs
kim x

Lesley hat gesagt…

Beautiful card Gisela! Cute image and lovely colours. Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

doris hat gesagt…

Wow Gisela, deine Karte ist toll und wunderschön!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Superschön, wie Du die kleine Bildmalarna inszeniert hast.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love the sweet little girl and what a fab shaped card.
luv
Debby

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein ganz wunderschönes Kärtchen ist Dir mal wieder gelungen,alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

GLG Irmi

Doris P. hat gesagt…

Die ist total süß geworden! Diese Bordüren find ich spitze! Ich hab welche in Grün und blau! Ich sollte sie auch mal verwenden!
LG Doris

Fabiola hat gesagt…

vraiment adorable superbe bravo

Nicolchen hat gesagt…

ein klasse Kärtchen hast Du da gewerkelt...schöne frische Farben und ein süßes Motiv :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

süße frühlingskarte gisela. danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Nilla hat gesagt…

Fantastic card! Love the design! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt, mit einem süßen Motiv und in schönen Farben.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Ein tolles Motiv und frische Farben hast Du da für Dein Kärtchen verwendet!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati