Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 8. März 2010

Post von Nicole

Guten morgen ihr Lieben
heute habe ich ein Päckchen abgeholt und da war eine wunderschöne Überraschung drin!!!!

Ich hatte noch Stoff über und Nicole hatte sich bereit erkrlärt, mir eine Tischdecke zu nähen!!!

Die Tischdecke sieht so toll aus, als hätte ich sie im Geschäft gekauft, nun seht mal, was noch dabei war.......... aus dem gleichen Stoff eine Katze!!!!!





Liebe Nicole, 1000 x danke für diese schöne Katze und natürlich für die tolle Tischdecke!!!!!!!!!


Ich knuddel Dich ganz herzlich und sende viele

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für wunderschöne Post du bekommen hast... Wow! Das kleine Kätzchen ist der "Hammer"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nessie hat gesagt…

Das finde ich ja lieb von Nicole. Ich bin immer wieder erstaunt, wie hilfsbereit mache Leute sind, wenn ich solche Postings sehe. Und dann nicht nur die Arbeit mit der Tecke, dann bekommst Du noch ein Kaetzchen, das ist wirklich total lieb. Kein Wunder, dass Du Dich gefreut hast.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, your friend has certainly spoilt you, love your cat by the way hes gorgeous. With love and hugs Shirleyx

Caro hat gesagt…

Tolle Post... die Decke sieht sehr schön aus und die Katze ist ja wohl fantastisch. Da hätte ich mich auch total drüber gefreut.

LG
Caro

Riet hat gesagt…

Ohhhhh wowwwwww Gisela,what beautiful.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

wow trop joli j'aime beaucoup