Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. Februar 2010

Liebesbriefe ~ Love Letters






Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!

" sketch saturday week 89 " gibt es einen Sketch

" One Stop Craft Challenge # 66 " A Colour Challenge:
Apple Green, Chocolate and Clotted Cream

" irishteddy # 24 " Valentinstag

" OCC " heisst es: Masculine Valtenine, eine Karte für einen Mann in unserem Leben

Bei " Stamp Something " gibt es eine Love Something Challenge

Material:
Stempelmotiv von WOJ
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-papiere von: the mini Stack 3
1 Stempel: Sending my Love
2 x Nestabilieties
1 Blume
2 Glassteine

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und sende

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast ja immer weider neue Ideen für schöne Karten
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Wow wieder so eine tolle Karte liebe Gisela. Herzallerliebst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll aufgebaut, besonders die Idee mit der Karte im Hintergrund gefällt mir sehr.

Viele liebe Grüße
Gabi Heiteznröther

Donalda hat gesagt…

Oh hon I so love this!!! Such gorgeous papers and such a beautiful colored image dear. Been catching up and you have posted such gorgeous work dear Big Hugs my friend

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Bote *g*

LG
Iris

Fabiola hat gesagt…

vraiment très jolie biz

Linda Coughlin, the funkie junkie hat gesagt…

Great work - I love the image and the papers you used. That map paper is perfect for this piece of work! Great job on the masculine Valentine challenge. So happy you could join in the fun at Our Creative Corner this week.

Marjanne hat gesagt…

Very nice cart! Cute image.

Faye hat gesagt…

So gorgeous, Gisela. Your colors are perfect.

Riet hat gesagt…

Beautiful card Gisela,i love your image and colours.

Hugs Riet.xx

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, stunning card, love the colouring and the papers are fabulous. With love and hugs Shirleyxxxxxx

Crafting Queen hat gesagt…

Lovely card, great image. anesha

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte, Gisela. Die Idee mit der Landkarte finde ich auch klasse. Das passt einfach.

Liebe Grüße
Carola

Chrissie hat gesagt…

Great card!
Thanks so much for joining us in our challenge at OSCC this week!
Chrissie

gina g hat gesagt…

Lovely card such a fab image. Thanks for joining the OSCC this week. luv gina xx

bastelcat hat gesagt…

ein wirklich knuffiges Kärtchen,
tolle Farbwahl

LG Jutta

Jazzi Ka hat gesagt…

Klasse, gefällt mir sehr gut in dieser grün-Kombi!

LG
Jessika

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Motiv, tolle Farben und eine wunderschöne Gestaltung mit der Landkarte.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and details, fabby colours too.
luv
Debby

Suzi Mac hat gesagt…

I'm so pleased you liked my choice of colour combo for the challenge this week, your card is gorgeous, thank you for joining us at OSCC this week. good luck in the draw.
Hugs Suzi xx

Shelley hat gesagt…

Lovely card and colours. I like the image you have used. Thanks for joining in with this weeks OSCC.
Hugs Shelley x