Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 8. Februar 2010

Night - Shift - Stamping ~ Hanna and Friends



Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut drauf!!!?

Bei " Night - Shift - Stamping " Helau und Alaaf gibt es folgende Aufgabe:
Verkleidet doch mal euer Motiv!!!!

Bei " Hanna and Friends Challenge # 30 " gibt es einen Sketch!!!

Material
2 x Stempelmotiv: It`s a girl ( 1 x nur das Kleidchen ausgeschnitten )
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere: no name
2 x Nestabilities
1 Schleifenband
7 Glasperlen
2 gestanzte Blüten
2 x Sticker
1 Sticker-Krone
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke für die lieben Kommentare, die ich später beantworten werde!!!!

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Gisela, thanks for visiting my TMTA entry and leaving the sweet comment. I wish I could do the type of cards you are so good at, but I can't. Your sweet little image stamp is quite a beauty and is placed so beautifully on your card. Great coloring.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Mensch, Gisela, das Krönchen ist der Hammer... Das ist doch mal richtig was für uns Mädels ;-)))

Viele liebe Grüße
Gabi

Barbara hat gesagt…

Wie Gisela,
die Karte ist fantastisch. Du hast die kleine süße ja Klasse verkleidet. Welches Mädchen möchte nicht mal eine kleine Prinzessin sein.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Lg Babsi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Karte ist wirklich toll geworden!!! Super süß!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

Liebe Grüße
shortyrose

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Eine tolle Karte hast du für unsere Challenge gewerkelt. Die Krone ist ein echter Hingucker.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Sandy hat gesagt…

Wow das wieder einfach herzallerliebst. Wunderwunderschön liebe Gisela.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder total spitzenmäßig. Ganz toll!

Liebe Grüße
Carola

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow love your fabulous card so pretty!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Anonym hat gesagt…

Gisela, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem hübschen Prinzessinnenkärtchen !!!

LG Renate

Caro hat gesagt…

Eine süße Idee, das Girl als Prinzessin zu verkleiden. Auf die Idee muss man erstmal kommen...klasse!

LG
Caro

Fabiola hat gesagt…

hou là là très guirly super jolie

Marjanne hat gesagt…

Cute this little princess

doris hat gesagt…

Wunderschön und die Krone ist der absolute Wahnsinn... "KLASSE"!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Die kleine Prinzessin hast Du wunderschön verkleidet...
Liebe Grüße
Melodie

Jessi hat gesagt…

boah einfach fantastisch mit der Krone!!! Ganz toll!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
jessi

debby4000 hat gesagt…

Love your adorable card, fab papers and sweet image.
luv
Debby

BA hat gesagt…

total schoene karte gisela
xoxo BA

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte- die Krone iost ja ganz wunderschön!
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

ein wunderschönes Prinzesschen

LG Jutta

Silke hat gesagt…

Ach ist die was süß! Die Idee mit der Krone ist toll.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schöne Karte!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Mamalade hat gesagt…

Oh die ist auch wieder wunder schön geworden, das Mädchen allein ist ja schon toll, doch dir Krone macht noch mehr daraus.

Danke das du bei NSS mitgemacht hast

LG Franzi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar, das finde ich richtig klasse!
super, wie du die kleine Maus verkleidet hast!
Danke fürs Mitmachen bei NSS