Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 6. Februar 2010

Jeck, dat sin mir och

Heute waren Werner und ich in Hilden bei " Vonnahme " um nach einer Couchgarnitur zu sehen!
Zum gleichen Zeitpunkt traf das Hildener Prinzenpaar " Markus I und Simone I dort ein!
Es wurde eine Rede gehalten, das Tanzmariechen zeigte einige Tänze und es wurde gelacht und nach der Musik getanzt!!
Der Auftritt dauerte nicht lange, war aber mal wieder etwas Anderes!!

Hier bin ich jeckes Huhn mit des Hoppediz





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und rufe 3 x helau, helau, helau

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ah, schöne Fotos. Bei euch ist karnevalmäßig wenigstens was los. Bei uns ja eher nicht.

Weiterhin ein schönes Wochenende,
Carola

Elborgi hat gesagt…

Healu aus Wiesbaden!
Hübsches Prinzenpaar hast Du geknipst
LG
Elma