Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 3. Januar 2010

Der Schnee hat uns wieder



Hallo Ihr Lieben

es sieht ja wunderschön aus und für die Kinder gibt es jetzt wieder jede Menge Spaß, aber in der Großstadt ist der Schnee doch sehr hinderlich!!!!

Innerhalb von 2 Wochen haben wir jetzt wieder diese Massen von Schnee.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das Letztemal so viel Schnee hatten!!!? Es sind jedenfalls viele Jahre her!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit Schneemann bauen und Schneeballschlachten!!

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Ja, Gisela, ich habe auch meinen Augen nicht getraut, als ich heute früh aus dem Fenster sah.
Aber ich mag Schnee nicht so wirklich, jedenfalls hier in unseren Regionen nicht.
Liebe Grüße
Melodie

Doris P. hat gesagt…

Das ist wirklich traumhaft bei euch! Bin gespannt ob ich auch heuer mal solche Fotos zeigen kann!
LG Doris

Sandy hat gesagt…

Ja so sieht es hier bei uns an der Ostsee auch aus. Ich komme grade vom Schlittenfahren. Das war herrlich.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag meine liebe Gisela.

Nannieflash hat gesagt…

Oh My Gisela, it looks as though Germany is getting quite a bit of the snow, so far all weve had is a hard frost for this year, but we had quite a lot over Christmas lets hope it stays like that as Ive got a bit shop to do in the week. With love and hugs Shirleyxxxx

Donalda hat gesagt…

Oh what snow dear, we have been so lucky so far this year and not recieved any but when it comes it is going to hit us hard as always lol Trying to do some catching up on your blog dear Have a great day and stay warm dear

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Gisela,

zuerst möchte ich dir noch ein frohes neues Jahr wünschen, Glück und Gesundheit. :)
Jaha, bei uns hat es auch geschneit. Meine Kids sind momentan im Schnee spielen.
Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.
LG Nicole

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
What a beautiful winter wonderland!
Thank you so much for sharing!
hugs
kim x

Marjanne hat gesagt…

OOOO this is beautiful!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus. Schöne Fotos.
Ja, bei uns liegt auch immer noch Schnee und es schneit zwischendurch immer wieder. Ist echt selten bei und in Ostfriesland.....so viel und so lange.

Liebe Grüße
Carola

Barbara hat gesagt…

wie schön das es doch noch Menschen wie du und ich gibt, die den Schnee mögen. LOL.
Ja, ich finde den Schnee herrlich. Und solche Fotos können wir tatsächlich nicht alle Tage machen.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela

ja, so sah das gestern auch bei uns aus! Ist doch traumhaft!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Wocher!

Knuddels Regina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,

bei uns schneits auch immer wieder, in der tadt ist es hinderlich das stimmt, aber hier draussen verzaubert er alles und es sieht auch viel heller aus, das tut der Seele gut.
Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr,
lG Anja

Zuila hat gesagt…

What a beautiful winter wonderland
Happy New Year
Hugs from Brasil

doris hat gesagt…

Traumhaft!!!

Gisela, das sieht wie im Film aus... Wow!!


Ganz liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

Erstmal noch ein frohes neues Jahr.
Wir wurden zum GLück von einer "SChneelawine" verschont...vorallem weil morgen wieder die SChule bei uns losgeht wärs nicht so toll...aber schön anzuschaun ist es immer :-)

Rivien hat gesagt…

Hallo Gisela,

zunächst einmal herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

Mönsch - ich bin ganz neidisch - sooo viel Schnee wünsche ich mir auch mal! Bei uns war das zuletzt irgendwie 1975 oder so :-)) Hier grieselt es nur!

Ich hab mich auch mal umgesehen bei Dir. Und Du machst zauberhafte Karten! Gerne würde ich eine Neue sehen! Ich hoffe bis bald

LG Britta