Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 1. Januar 2010

The Sugar Bowl


Hallo ihr Lieben!!
Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht?

Bei " The Sugar Bowl Challenge # 26 - Lilians Sketch " heisst es:
" Something New / Etwas Neues "

Dieses Motiv mußte ich unbedingt nehmen, denn es erinnert mich an meinen 8. Geburtstag, da bekam ich von meinem Vater einen Wipproller in Blau!!!!!

Materal:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von. Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: papermania " Simply Elegant
1 Blüte
1 Pfeil
6 Glasperlen
1 Band

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein super tolles Jahr 2010!!!!!!!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

A beautiful card to start the newyear with! i wish you all the best for 2010

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr.
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbzusammenstellung ist klasse.
LG Babsi

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Gisela...
Die Karte ist toll und das du sie nach einer Kindheitserinnerung gefertigt hast, finde ich klasse!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Gisela,

Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Bleib gesund und munter, damit wir auch in diesem Jahr von Deinen süßen Kärtchen verwöhnt werden.

Diese ist auch wieder so ein Traum. Herzallerliebst.

Dreja hat gesagt…

Ein gesundes Neues Jahr liebe Gisela!

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist allerliebst und ich bin total begeistert.

LG Dreja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da warst du ja im noch jungen Jahr wieder richtig fleißig gewesen!

Viele liebe Grüße
Gabi

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a gorgeous card Gisela!
Wishing you and your loved ones a very Happy New Year!
hugs
kim x

Melodie hat gesagt…

Wie schön, daß Du Dich noch an die Kipproller erninnerst. Ich fand die auch genial. Genauso wie Dein wunderschönes Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Gisela.

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Caro

bastelcat hat gesagt…

Frohes neues Jahr liebe Gisela,
Du legst ja schon toll los mit Deinem wunderschönen Kärtchen.

LG Jutta

Doris P. hat gesagt…

Ein glückliches neues Jahr wünsch ich dir! Die Geschichte zu dem süßen Kärtchen find ich nochmal süß!
LG Doris

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love your image and papers.

I wish you a very happy new year.
Hugs Riet.xx

Lilian hat gesagt…

Super sweet card Gisela! Cute image and wodnerful details! Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Happy 2010!

Shelly Schmidt hat gesagt…

Beautiful! The image is colored so beautifully and I love the Purple DSP! Happy New Year!

Elborgi hat gesagt…

das ist ja wieder eine ganz niedliche Karte
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, Happy New Year to my special friend, I love your image youve coloured it beautifully, and the papers are gorgeous. Well done with love and hugs Shirleyxx

theneon hat gesagt…

Gisela -- this is a lovely card -- you've done a great job for a great beginning to a new year. Happy New year!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine Karte ist ein echter Hingucker...
Zucker pur ist das Motiv.
Wunderschön hast du coloriert.
Die Farben sind ein Träumchen..

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani

Martha hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte Gisela!! Die Farben sind super!!
Liebe Grüße
Martha