Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. Januar 2010

Schneefotos

Hi ihr Lieben
auch heute mußte ich unbedingt wieder Fotos vom Schnee machen!

Im Garten haben wir ein ganz freches, aber süsses Rotkehlchen!!!!!!
Es hat überhaupt keine Angst vor uns! Anscheinend weiß es, daß wir immer wieder Futternachschub bringen!!!!!

Hier sitzt es auf dem Zaun und beobachtet uns!!!!!

Hier beim Körner fassen!!!!!


Hier habe ich das Fahrrad von meiner lieben Nachbarin fotografiert!!!


Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Schnee!

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Gisela,

das Rotkehlchen ist ja niedlich. :)
LG Nicole

Doris P. hat gesagt…

Hallo Gisela!
Super Fotos sind das wieder! Also das Vogelhäuschen mit dem Rotkehlchen - so süß, das würde sich super als Kartenmotiv eignen!
Bei uns soll ja heute Nacht der große Schnee kommen. Bis jetzt hat´s erst so kurz mal ein bisschen geschneiberlt, wie man bei uns sagt.
LG Doris