Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. Dezember 2009

Weihnachtspost

Auch heute konnte ich mich wieder über wunderschöne Weihnachtspost freuen!

Seht mal, was ich von der lieben Rosi / http://roswithaseine.blogspot.com/für eine wunderschöne Karte bekommen habe!!!!!!freu


Ich hatte sie schon auf ihrem Blog bewundern dürfen und jetzt ist sie Mein!!!!!!!!!


Liebe Rosi, vielen Dank für diese wunderschöne Karte und die Beilagen!

Werde mich am 1. Weihnachtstag an die Arbeit machen, binn danan alleine und habe Zeit!!!!zwinker

Diese tolle und elegante Karte habe ich von Renate/Witwe bekommen aus einem Forum bekommen!!!!Diese Karte habe ich von einer lieben Kollegin bekommen, mit der ich gleichzeitig im Jahr 2000 in Rente gegangen bin!!

Ich habe mich wieder riesig über die Weihnachtspost gefreut und danke und knuddel Euch!!!!!

Habt einen schönen 4. Advent


Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Gisela,

schöne Weihnachtspost hast du bekommen. :)
Wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende und einen schönen 4. Advent
LG Nicole

Marjanne hat gesagt…

Sehr schöne Weinachtspost!!

Melodie hat gesagt…

Da hat sich der Gang zum Briefkasten ja richtig gelohnt.
Tolle Karten hast Du bekommen.
Liebe Grüße
Melodie

Kim Piggott hat gesagt…

Gorgeous cards! Fabulous colours and details!
hugs
kim x

theneon hat gesagt…

These are just wonderful -- thanks so much for sharing!