Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. Dezember 2009

Ninchen`s neues Zuhause


Ich bin nun sehr traurig, aber es mußte sein, denn mein Ninchen war doch sehr einsam und so habe ich mich entschlossen, es in gute Hände abzugeben!!!!!
Mein Ninchen wurde wild, aber herzlich von 2 Hunden und einem Kater begrüßt!
Die Zusammenführung der Hasen wird morgen geschehen, denn es soll sich jetzt erst einmal in Ruhe umsehen.
Ich habe eben schon bei der neuen Besitzerin angerufen und es hat schon fleissig gefuttert!!!!!
Ich werde es in einigen Wochen besuchen fahren!!!!
Eine traurige Gisela wünsche Euch einen schönen 4. Advent und sendet viele liebe Grüße!!!!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och Gisela, ich drück Dich mal.
Ich weiß wie das ist.
Ich habe auch vor zwei meine Katzen weggeben müsen und es tut auch huete noch sehr weh.

Dein Ninchen geht es jetzt aber gut und es ist nicht mehr einsam.

doris hat gesagt…

Och Gisela, ich drück dich auch.

Denke daran, deinem Ninchen geht es gut, sie hat jetzt Spielkameraden und ist somit auch nicht mehr einsam!!
Lass dich mal knuddeln...

♥liche Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich schließ mich Doris an, sei nicht traurig, denn Du hast für Dein Ninchen das Beste getan, ihr nämlich Gesellschaft verschafft.
Wünsche Dir einen schöne 4. Advent.
Werde auch noch Deinen Award einstellen. Danke dafür.
Lg Rosi

Anonym hat gesagt…

Gisela, ich glaube, daß Du traurig bist, aber wenn Du an Ninchen denkst, solltest Du fröhlich gelaunt werden, denn sie hat jetzt Gesellschaft und das ist für sie wichtig !!!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent-Sonntag und liebe Grüße Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist natürlich traurig, aber doch auch schön, denn jetzt weißt DU, daß sie nicht mehr einsam sein wird!


Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Susi

mueppi hat gesagt…

Hi ihr Lieben
eben hat mich die neue Besitzerin von " Ninchen " angerufen und mir berichtet, dass es ihr gut geht! Sie hüpft durchs Wohnzimmer und wird von dem einen Hund abgeleckt!!!
Sie frisst und trinkt und ist guter Dinge und ich bin nun erleichtert!!!!!
Danke für eure lieben Worte und Knuddler!!!!!!!!
Habt einen schönen 4. Advent!
LG Gisela

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, Im sorry to hear that you are feeling a bit depressed, Im sure you are doing the right thing letting your hare/rabbit go back to his friends. With love and hugs Shirleyxxxx

Melodie hat gesagt…

Glaube ich gern, daß Dir das nicht leichtgefallen ist. Aber so wie es aussieht, hat wenistens Dein Ninchen den Umzug gut überstanden.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

C'est la vie....

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
Knuddel Dich mal ganz dolle !!
Schön das es Ninchen gut geht und Du erleichter bist !!
VLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Du hast im Herzen richtig gehandelt, liebe Gisela. So ist Dein Ninchen nicht mehr so alleine und es geht ihr gut.

Noch einen schönen restlichen 4. Advent

LG Jutta