Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 22. Dezember 2009

eMail

Ihr Lieben

seht mal, was für eine wunderschöne eMail ich bekommen habe:

" hallo gisela,
dem kleinen Ninchen geht es sehr gut sie höppelt durch meine ganze Wohnung, verfolgt den Kater, den findet sie wohl besonders klasse!
Wenn ich mit meinen Hunden spiele, hängt sie mit ihrer Nase dabei. Sie hat auch vor nichts Angst; ist einfach nur Klasse.
Lg CLAUDIA "

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie froh und erleichtet ich bin, dass ich so ein schönes Zuhause für Ninchen gefunden habe!
Wenn das Wetter besser ist, fahre ich hin und besuche alle!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und sende viele

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das sind doch wunderbare Neuigkeiten liebe Gisela.
So sollte es doch auch sein.

Ich freu mich für Dich.

Elborgi hat gesagt…

das freut mcih für Dich Gisela- ich hatte ja genauso ein Kaninchen- nur war es ein Oskar--------
LG
Elma

doris hat gesagt…

Das freut mich für dich liebe Gisela...!!

Ganz liebe Grüße
Doris