Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtspost von Goldimaus


Guten Abend ihr Lieben,

auch heute bekam ich noch wunderschöne Weihnachtspost von Goldimaus/Stefanie, worüber ich mich auch sehr gefreut habe

Die Karte und das Motiv sind ja richtig süss!!!!!!!

Liebe Stefanie, herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte und dem tollen Spruch!!!!Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!

Euch Allen ein dickes Dankeschön für den Bsuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!

Ich habe momentan ein kreatives Tief und keine Lust, etwas zu basteln!
Ich hoffe, im Neuen Jahr wird sich das wieder ändern!?

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Güße Gisela

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Kim Piggott hat gesagt…

Such a sweet card!
hugs
kim x

theneon hat gesagt…

This is just such a happy card -- the little kitty and bird friends are adorable.

Melodie hat gesagt…

Die Katze ist ja total niedlich.
Was die Bastelei angeht, geht es mir wie Dir. Ich kriege im Moment die Kurve nicht. Und Weihnachtskarten kann ich kaum noch sehen *lol*.
Liebe Gisela, wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Melodie