Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. Dezember 2009

Challenge up your life ~ EAC ~ Stampavie and more


Guten Abend Ihr Lieben Nah und Fern!!!!!!

Da ich morgen wieder unterwegs bin; ich habe mich entschlossen, mein Kaninchen in gute Hände abzugeben da ich befürchte, dass es hier vereinsamt und in Krefeld warten 2 Kaninchen schon sehnsüchtig auf Ninchen, habe ich heute noch 1 Karte für 3 Challenges gemacht!

Bei " http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ # 70 " gibt es einen Sketch!!

Bei " http://stampwithsarahkay.blogspot.com/ # 74 " lautet das Thema: Schneemänner

Bei " http://challengeupyourlife.blogspot.com/ # 10 " lautet das Thema " Eine kleine Freude "

Material:
Stempelmotiv von: Craft UK
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: Kerst
2 Schleifenbänder
4 gestanzte Eisblüten
1 Stempel: Winterliche Grüße
Glitter

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende ganz viele

Kommentare:

Anesha hat gesagt…

Wonderful card, lovely image. Have a great Christmas. ANesha

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a fabulous card, I love the image it looks real fun. Take care with love and hugs Shirleyxxx

Riet hat gesagt…

What beautiful Gisela,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a gorgeous card Gisella!
Such a gorgeous image and wonderful colours!
hugs
kim x

Melodie hat gesagt…

Hihi, das war meine Sketchkarte, bei der ich die Schrägstreifen vergessen hatte.
Deine Karte ist - wie immer - wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist wunderschön!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen
4. Advent!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte die Du da coloriert hast.
Danke Dir auch für die Änderung.
Viiielen Dank dafür.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub (denke Du fährst sicher weg) und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lg Rosi

bastelcat hat gesagt…

ein wunderschönes Winterkärtchen Gisela.
Auch vielen lieben Dank für Deine Weihnachtskarte, habe sie auf meinem Blog stehen.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Motiv.
Liebe Gisela, ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent,
lG Anja

Regina hat gesagt…

eine nur zu passende Winterkarte für dieses Wochenende! Wunderwunderschön!
Danke für deine zauberhafte Karte! Dicken Knutscher!
Liebe Grüße Regina

anusch hat gesagt…

Die ist dir richtig gut gelungen.
Danke, dass du mitgemacht hast.
LG Doreen
EAC-Team

Anne H. hat gesagt…

Wonderful snowman, Gisela!
Beautiful colors and I love the sparkling.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Ich wunsche dir einen schønen 4. Advent!
Anne :-)

Orsolina hat gesagt…

Die Karte ist bezaubernd und paßt gerade heute zur Wetterlage. *g*

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

Biggi

Sandy hat gesagt…

Oh wow noch so ein Traum von einer Karte. Wie machst Du das alles nur ???
So wunderschön.

Liebe Gisela, ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, great take on the sketch! Love all the glitter!
Thanks for playing along at EAC!

Leonie xx

BA hat gesagt…

sehr schoene karte gisela!!
ich wuensche dir einen schoenen abend
xoxo BA

Jenny hat gesagt…

Lovely card. The image is coloured beautifully.
Thanks for joining EAC.
Jenny