Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 7. November 2009

Unsere neue Mitbewohnerin

Guten Abend ihr Lieben

heute haben wir mein Widderkaninchen von Werner`s Freund dem Hasenzüchter abgeholt! freu

Es hat unter dem Kinn Fehlfarben und somit für die Ausstellung nicht geeignet!

Als die Männer letzte Woche darüber ihren Spaß machten und dass das Kaninchen dann im Rotwein landet habe ich sofort gesagt, dass ich das Kaninchen nehme und heute war es dann so weit!!!!!

Ich wollte immer schon ein Kaninchen und so haben wir gestern alles Notwendige eingekauft und nun ist es hier!!!!!!!

Merlin hat gestern immer vor dem leeren Käfig gestanden und sich gefragt, was denn darin sei!!

Jetzt sind beide sprachlos und stehen davor und bewundern unser neues Mitglied! haha




Merlin wollte sich schon die Möhre krallen!!!!!

Jetzt suche ich noch einen schönen Namen für die Kleine!!!!!!!!!
Danke für`s Schauen und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Mitbewohner liebe Gisela.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
daß Du noch Nachwuchs bekommst, damit hätte ich nie gerechnet.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem neuen Hausbewohner.
Meine Enkel bekamen auch mal einen Zwergwidder, hellgrau, total niedlich. Aber nach einigen Wochen war es doch mehr ein Riesenrammler *lol*. Wenn er in der Wohnung spazierenging, legte sich Theo, der Hund in den Käfig.....
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Melodie

Caro hat gesagt…

Na da wünsche ich Dir doch auch viel Spaß mit Eurem neuen Mitbewohner.

LG
Caro

Elborgi hat gesagt…

Wir hatten auch so einen Widderhasen- diese Schlappohren waren zu niedlich + er war Stubenrein + kam wenn er gekrault werden wollte er lief frei wo Teppiche lagen
Viel Freude mit Deinem "Nachwuchs"

LG
Elma

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Gesellen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, my translator is taking its time this morning, anyway I guess youve got yourself a new baby, hope he settles in well with all those lovely goodies in your new garden. With love and hugs Shirleyxxxxxx

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Gisela!!! Wär hätte das gedacht, das ihr noch so etwas Kleines bekommt!! *zwinker*

Wünsche dir viel Spaß mit der Häsin!
Schönen Sonntag noch und Knuddels
Regina

pittapitta hat gesagt…

Dann viel Freude mit dem neuen Mitbewohner :-)

Elena hat gesagt…

Der Widder ist ja knuffig, aber Kaninchen brauchen einen Kumpel (auf jeden Fall ein Kaninchen) - wir Menschen wollen ja auch nicht allein leben :-)
Liebe Grüße, Elena