Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. November 2009

Give Thanks ~ Judy`s Sketch

Guten morgen ihr Lieben!!!!!
Bei " The Sugar Bowl Challenge # 23 " gibt es in dieser Woche ein Geheimnis, das zu gewinnen ist!!
Mit dieser Karte versuche ich mein Glück!!!!!!!




Material:

Stempelmotiv von Sugar Nellie: Strawberry tea

HG-Papiere. no name

Farben von: Faber-Castell-Polychrromos

1 Stempel: DANKE

3 Glasblüten

2 selbstklebende Bordüren

Ich danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog und wünsche Euch ein wunderschönes, kreatives Wochenende!!

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein liebes Motiv! Da muss ich auch gleich schauen gehen bei Sugar Bowl.
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
was für ein entzückendes Kärtchen. Ich drücke Dir kräftig die Daumen, Überraschungen sind doch etwas Feines.
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

oh, wieder so eine entzückende Karte!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du das Überraschungspaket gewinnst.

Liebe Grüße Regina

Sandy hat gesagt…

Gottchen was ist die entzückend.
So ein knuffiges Kärthen wieder liebe Gisela.

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card, fab image.
luv
Debby

Zaubertigerchen hat gesagt…

Süßes Kärtchen!

LG
GABI

Caro hat gesagt…

Das ist ja wieder ein goldiges Motiv, gefällt mir sehr.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

was für ein bezauberndes Kärtchen.
Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Rosie

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card!
hugs
kim x

bastelcat hat gesagt…

ein süsses Motiv auf einer tollen Karte

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder sehr hübsch geworden !!

LG Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz entzückend liebe Gisela!
lg Susi